Hatte ein 642 Wilbers mit Höherlegung. Vielleicht lag es auch an den Einstellungen, da ich eher der Fahrwerkanwender als der Profi-Tüftler bin...
und wo isses jetzt hin...?! Hätte ich gerne genommen!!
Wilbers reitet aus mir völlig unverständlichen Gründen immer noch auf der ' härter, tiefer, breiter' Nummer und liefert die Federbeine trotz individuellen Settings viel zu hart aus. Ich mogle deshalb mit dem Gewicht nach unten und unterschlage Gepäck und Sozia, dann passt es.
Die Einstellungen haben so viel Reserven, dass es nie zu weich wird, aber dieses schroffe Dämpfen was nur auf der Renne oder gut ausgebauten Landstraßen was zu suchen hat gaukelt leider auch ein schlechtes Ansprechverhalten vor, dem gar nicht so ist.
(Wer mal auf der Karte nach Nordhorn sucht ( eigentlich sagt ja bereits der Name alles...), dem wird schnell klar, warum Wilbers keine Ahnung vom kurvigen Landstraßensurfen 3. und 4. Ordnung haben kann...)