N`Abend zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin seit wenigen Tagen hier im Forum angemeldet und fahre auch nur wenig Tage mehr eine Scrambler, die ich mir beim Samstagsbummel und einer kurzen Probefahrt als Funbike und kleine Schwester für meine M1800R zugelegt habe.

    Mein Name ist Joe und ich komme ursprünglich von der Baar (Nähe Villingen Schwenningen) bin aber über die letzten paar Jahre aus beruflichen Gründen über das Rhein Main Gebiet am Rande des Odenwalds an der Bergstraße gewandert. Bike fahre ich seit ca. 30 Jahren und freue mich hier und da etwas erleuchtet zu werden was die BMW betrifft (erstes mal ein Bayer) aber auch Tipps geben zu können.

    Die Scrambler ist schon ein funny Bike zum Fahren und im Gegensatz zu meiner Dicken mit ca. 340 kg ein echt quirliges Teil das Spaß macht.

    aaaaa001b - Kopie_LI.jpg

    Beste Grüße,

    Joe

  • Dann willkommen und viele schöne Kilometer mit der Jo 8!

    Wobei die Jo 6 auch ein feines Teil ist. Ich hatte mal eine VICTORY Hammer S und finde, die fetten Cruiser machen auch Laune...:rocker

  • Ja cool, noch ein hepprumer 👍🏻 vielleicht sieht man sich ja mal im ODW.

    Mfg Thomas

  • Ja cool, noch ein hepprumer 👍🏻 vielleicht sieht man sich ja mal im ODW.

    Mfg Thomas

    N´abend Thomas, wo ist denn Deine Hausstrecke. Können gerne mal ne Runde drehen gehen..!

  • Trudy, die SUV unter den Mopeds... :daumen-hoch

    Willkommen!

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"