Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sitzbank Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle habe heute von Herrn Nitsche Fa. Bikepolstrer.de die ersten Bilder meiner neuen Scrambler Sitzbank bei FB. gesehen.

    Ich bin begeistert die ist genau so wie ich sie wollte. Absolut Hammer :herz:herz:rocker die originale Sitzbank 82cm 4cm höcher und ca. 3-4cm breiter mit Gel Aktivmatte mal schauen wie man darauf sitzt wenn sie nächste Woche kommt.

    Passt mega zu meinem Madel! WBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.as ein geiler Scheiß :rocker:rocker

    Vielen Dank nochmal für die klasse Arbeit echt top. :daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Jörg, das steht bei mir auch an, wenn die Portokasse wieder mal einen Überschuss hat, und die Vebreiterung und Aufpolsterung hat bestimmt einen richtig super Effekt. Bei mir wird das zwar ein andere Farbgebung, aber das ist ja wurscht egal, muss ja stimmig sein und das ist es ja bei Deinem Bike.

    Jetzt geht erstmal meine zweiteilige Sitzbank zum Herrn Nitsche, weil die ist ja eh schon breiter als die Scramblerbank und er macht sie mir noch etwas breiter. Ich will einfach mal wissen, ob man auf diesem Motorrad auch richtig bequem sitzen kann, weil als ehemaliger Guzzisti habe ich praktisch eine Sänfte unterm Allerwertesten gehabt.

    Ich bin total gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du die Bank ausprobiert hast!

    Viel Spaß wünsche ich Dir damit, es ist vermutlich eine der besten und effektivsten Invesitionen bei diesem Motorrad.

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Hallo Badur,


    Deine Scrambler gefällt mir gut.

    Dazu gleich ein paar Fragen: woher hast du die braunen Tankpads ?

    Welcher Hersteller ist die seitliche Startnummerntafel unter der Sitzbank ?

    und welche Hecktasche ist das ? Unit Garage ?


    lg

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang

    Also die Tankpads sind von Ebay die Startnummer Tafeln waren schon dran findest du aber über Google, die Aufkleber habe ich mir machen lassen da waren andere drauf und die Tasche ist von Polo Motorrad habe den Reisverschluss ändern lassen und innen verstärkt damit sie die Form behält.

    Gruß Jörg

  • Heute ist die Sitzbank angekommen die sieht so geil aus absolut genial gemacht und erste Sitzprobe war auch super am WE werd ich die mal testen und berichten :rockerBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Super bequem sieht das aus! Ich bin gespannt auf den Fahrbericht. Das sind bestimmt Welten Unterschied zur Originalbank. Viel Spaß damit!

    Festina lente - Eile mit Weile

    Einmal editiert, zuletzt von Goto Muzzi ()

  • Sodele erste Runde auf neuer Sitzbank gedreht und was soll ich sagen!

    Sau geil da zwickt nix da brennt nix Kniewinkel noch entspannter für mich absolut perfekt. :rocker

  • merkt man die 4cm zusätzliche Höhe sehr ?

    Ich hätte meine Sitzbank nämlich nur gerne bissl weicher und breiter. Würde aber ungerne noch höher auf dem Bock sitzen, da man eh schon sehr weit "auf" dem motorrad sitzt.

  • Ich merke es sehr , besserer Kniewinkel feste Sitzfläche und dennoch sehr bequem durch die eingearbeitete Gel Aktivmatte. Zudem 3cm breiter dadurch mehr Sitzauflage und keine störende Naht an der Seite, da ich 185cm groß bin und 112 Kg wiege habe ich vorher schon von Motech die Fußrastentieferlegung 2,5 cm und von Wunderlich die Lenkererhöhung von 2cm verbaut. Bin super zufrieden mit der Sitzbank und dem Service vom Bikepolsterer.

    Die Sitzposition ist jetzt absolut top auch für längere Touren. :rocker

  • Hi Badur,


    sieht wirklich schick aus!!!

    Besonders gefällt mir, dass der Farbton der originalen Sitzbank sehr nahe kommt. Auf der Homepage vom Bikepolsterer habe ich da leider nichts gefunden. Würdest Du mir verraten wie der Ledertyp/ Farbe der Sitzfläche heißt?


    VG Mikuni

  • meine kurze geht nächste Woche zum örtlichen Autosattler - ist nicht sein erster Motorrad-Sitz. Ich möchte möglichst wenig optische Veränderung, nur mehr Komfort am Hintern und die dämlichen Keder an den Innenseiten der Oberschenkel weg - also neuer Bezug notwendig.

    Wäre kein Problem meint er, Farbe auch nicht und das Ganze soll 200 Tacken kosten. Ich bin gespannt und werde berichten :brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wunderlich Sixdays 2 mit seitl. Kennzeichenhalter 59

      • Skmt112
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      1,1k
      59
    3. Skmt112

    1. Seitenständer verlängern 23

      • scramiuwe
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,3k
      23
    3. Franke

    1. DoubleX´s Scrambler 73

      • DoubleX
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      6,3k
      73
    3. Ingokiel