Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mein Baby war beim Frisör.......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Morsche,

hab heute meine neue "Sitzbank", zweiteilig mit Geleinlage Deluxe, abgeholt :freak:freak:freak

der Höcker folgt die Tage noch :mega

Falls gleich jemand nach dem Halteriemen schreit ! Der ist Nahtfarblich in Gold angepasst liegt aber noch beim Höcker da ich den gerade noch nicht brauche :daumen-hoch

hier mal ein paar Bilder.

Ich finds absolut Geil. Europäische Weltklasse oder " Da kommt zum Wahnsinn noch die Gänsehaut ":megagut

Besten Dank an Worldclass Sattler Speedfire.de

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Na dann wartet mal noch uffs Höckerle 😜

• Leute ist doch völlig ok jeder kann seine Meinung dazu äußeren war mir ja aucht völlig klar das nicht jeder sagt „super will ich auch haben „. Das ist eben mal was anderes und nicht der Standart von der Stange!

Ich hab ja auch niemanden angegriffen ich seh das eher sportlich daher auch der smiley beim Zitieren.

Es sind ja auch einige dabei die es“ Stimmig finden“ ich finde es geil farblich passt es ! Das breite Gelb, der Silber graue Streifen in Größe,Design und Farbe hat es noch einen gewissen Vintage-Touch „finde ich „ und passt zur „Option 719“ der Höcker bekommt noch ein Leckerlie :brauen und das wars dann.

Somit hat meine Braut meine persönliche Note und das ist das was ich will.

Ansonsten Nörgler und Gönner sind alle willkommen.

• über Geschmack soll man nicht streiten, hauptsache dir gefällt's, mut zur farbe find ich gut, ich hab keinen...

die gretchenfrage ist aber beim sattel immer, ist er denn nun bequemer als das original holz ? bin auch am hin- und her überlegen wegen sattlerei und gel-kissen etc... möchte aber eigentlich ne bank, statt zwei-teilig.

....und als schweizer lässt mich der terminus "Europäische Weltklasse" schon ein bischen schmunzeln :daumen-hoch

• rumroller

Also der Sitz ist jetzt echt bequem!!! So der Eindruck heute auf 20km aber es war schon spürbar um einiges besser. Was den Geschmack angeht geb ich dir recht und ich war sich erst ideenlos aber mein Sattler hatte eine Richtungsweisende Idee und dann hab ich los-ge-ideet und die Nummer fertig gesponnen und „Worla“ das Kind ward geboren.

Das „ Europäische Weltklasse „ kommt von unserem Witzgott Oliver Gimmber ! Gucks du YouTube „Witze vom Oli“ :ablachen. Geiler Typ.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung

• Aus grafischer Sicht würde ich sagen leicht overstylt... aber dem Besitzer muss es gefallen... Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch wenns manchmal weh tut...:rocker

:lachen:daumen-hoch

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scramblers Scrambler 22

• Scrambler68
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      3,8k
      22