Lamp Fehler mit Highsider Blinker/Rücklicht/Bremslicht Kombi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Dennis, fahre eine R nineT Pure aus 2018 und komme aus dem schönen Hamburg. :)

    Ich habe eine kleines Problem mit der Highsider Blinker/Rücklicht/Bremslicht Kombi und bin über die Suche auch nicht fündig geworden. Ich hoffe es kann jemand helfen.

    Ich habe vorne die passenden Blinker und hinten entsprechend die Kombi verbaut. Die Blinker und das Rücklicht funktionieren super. Nur beim Bremslicht spuckt die Maschine eine Fehlermeldung aus und es funktioniert dann nicht mehr. Wenn lediglich die Zündung an ist, funktioniert auch alles.

    Dass ich ggf. Widerstände verbauen musste, war mir klar und habe jetzt den Highsider CAN BUS Widerstand mit 2 Kanälen verbaut und an jeden Kanal ein Bremslicht angeschlossen. Leider hilft der Widerstand auf keiner Einstellungsmöglichkeit.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Dennis