Umstieg von Harley auf die NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tzz tzz tzz... Was man hier alles lernt! :)

    Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT, BMW R1250R

  • Komm zum Treffen. Da kannst bei mir ausprobiere: 50 mm höher u n d 50 mm näher an den Fahrer!! ( MV Erhöhung) Aber mit Kupplungsleitung und Bremsleitungsverlängerungen.

  • Die 20mm Lenker-Erhöhung von Wunderlich wirkt prima, 20 mm sind Welten für den gequälten Rücken.

    Auch die Handgelenke werden es danken.

    Und weil hier gerne übers Aussehen gemault wird: die Dinger fallen kaum auf.

    Wer sich drüber mokiert, soll sich selbst im Spiegel bekucken..

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (11. Juli 2019 um 18:47)

  • Verstehe, dehalb hatte Quasimodo (hauptberuflicher Klöckner von Notre Dame) so nen ausgeprägten Buckel, noch dazu is er jetzt auch wohnungslos. Ihm is wohl nur die 9 t mit Standardlenker geblieben?:kasper

  • Verstehe, dehalb hatte Quasimodo (hauptberuflicher Klöckner von Notre Dame) so nen ausgeprägten Buckel, noch dazu is er jetzt auch wohnungslos. Ihm is wohl nur die 9 t mit Standardlenker geblieben?:kasper

    War der nicht Glöckner?

  • Jetzt mal wieder Butter bei die Fische! Bei der Lenkererhöhung von Wunderlich schreiben einige in den Rezensionen, dass die Bremsleitung oder Kupplung dann extrem unter Spannung stehen würde. Ist das so?

    Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT, BMW R1250R

  • Also ich hab die 20mm und die Leitungen haben noch jede Menge Spiel. Bei 40mm stell ich es mir knapp vor.

    Ich find die 20 nicht schlecht, etwas bequemer aber nicht die Wahnsinns Veränderung. Im Stadtverkehr aber schon angenehm

  • Jetzt mal wieder Butter bei die Fische! Bei der Lenkererhöhung von Wunderlich schreiben einige in den Rezensionen, dass die Bremsleitung oder Kupplung dann extrem unter Spannung stehen würde. Ist das so?

    Kann ich nicht behaupten.

    Hab die Lenkererhöhung seit über 30.000 km dran, ohne Probleme.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Jetzt mal wieder Butter bei die Fische! Bei der Lenkererhöhung von Wunderlich schreiben einige in den Rezensionen, dass die Bremsleitung oder Kupplung dann extrem unter Spannung stehen würde. Ist das so?

    Nein

  • ..... im Stadtverkehr aber schon angenehm

    Ja, im Stadtverkehr finde ich es manchmal auch ein wenig unbequem (Druck auf die Handballen), während es bei Überlandfahrt durch den Winddruck eigentlich ganz gut passt.

    Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT, BMW R1250R

  • War der nicht Glöckner?

    Oh ja, da hatte ich wohl nen Freudschein Verschreiber!!! Vor lauter Klöckner Julia.......

    Dabei bin ich rhetorisch sonst so fit. Mea culpa!!!

  • Oh ja, da hatte ich wohl nen Freudschein Verschreiber!!! Vor lauter Klöckner Julia.......

    Dabei bin ich rhetorisch sonst so fit. Mea culpa!!!

    Wie jetzt ? Die Klöckner arbeitet im Notre Dame ? Und Julia war das nicht ein Alfa Modell ?

    Und was soll das mit der Vulva ? Halt Dich mal zurück ! Bis 20.00 Uhr darf Jupp mitlesen.

  • Ich hatte auch mal die 20mm Lenkererhöhung montiert.

    Der einzige Effekt war, dass meine Hände 20mm höher waren, an der Körperhaltung hat sich nix verändert. Da das auch noch Kagge aussah bin ich gar nicht erst losgefahren und habe sie sofort wieder entfernt.

  • Ich fahr die Lenkererhöhung und den X03 von LSL. Der Lenker ist nicht höher aber 8 cm weiter gekröpft. Für meinen Figur passt das. Komm nach Franken da wirst du alle Varianten sehen.

    Und noch zum Glöckner, der hatte nur auf einer Seite die Lenkererhöhung eingebaut. So was erzeugt Haltungsschäden.

    fu Zitronenhaubenkakadu