Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich nicht streiten...

    Der Scheinwerfereinsatz sitzt im originalen Lampengehäuse..., ist also von 3 Seiten nicht zu erkennen, das Gesicht ist natürlich maßgeblich davon beeinflusst aber so schlimm ist ein unterschiedliches Design der ja immer runden Lampe auch nicht.

    Standlicht als Angel Eye ist fast schon charakteristisch für BMW (nicht Moppeds aber Auto), wie das Abblend und Fahrlicht aussieht müsste man sehen, aber... - Geschmack eben.


    Ich würde hier 'Form follows function' gelten lassen!


    Ich habe mir gerade einen 'Reflektor' LED Einsatz mit Zulassung geholt (Highsider) der m.E. nach optisch viel besser zu einem Retro Bike passt... - die Lichtausbeute finde ich aber auf den ersten Blick und Versuch (gut, noch nicht verbaut) eher enttäuschend, so dass ich am Überlegen bin ihn zurückzugeben...


    Jm2c


    MaT5ol

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 661

      • DAR
    2. Antworten
      661
      Zugriffe
      64k
      661
    3. Nero

    1. Ölkühlerschutz sinnvoll oder nicht? 90

      • thor2211
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      3k
      90
    3. lutzepc

    1. Das Winterloch 2019 und das Kühlerschutzgitter 7

      • 9T
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      339
      7
    3. Thunderhawk

    1. Winterschlaf 45

      • Raffel
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      2,5k
      45
    3. boldric