Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Scrambler - Umfaller đŸ™ˆđŸ„Ž Öl ausgetreten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Kleines Bonmot am Rande, weil mir auch schon passiert....

2000, total neue Bandit, 72 km auf der Uhr. Im stockenden Verkehr mit Kupplung, Bremse mit geschwommen. Vor mir zwei attraktive Damen in eine offenen Cabrio. Durchs Doing nicht sofort mitbekommen, dass das Cabrio wegen einer roten Ampel in einer leichten Rechtskurve stoppte. In Panik die Bremse gezogen und gemerkt wie mir die Fuhre nach rechts weg kippt. Noch schnell noch mit der linken Hand ĂŒbergreifen können und das Moped in Zeitlupe auf die Seite gelegt. War mir schon peinlich genug. Noch peinlicher, dass die beiden Frauen das mitbekommen haben und mir zur Hilfe gekommen sind. Da legt ein gestandes Mannsbild seinen Hobel auf die Seite und muss sich von zwei Frauen helfen lassen ihn wieder in die Senkrechte bringen zu können.

Aber! :daumen-hochSeit damals glaube ich an den Spruch "In jeder Krise steckt eine Chance". Mit eine der beiden Frauen war ich dann sieben Jahre zusammen....

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

• Interessante Produkte fĂŒr die BMW R nineT bei Amazon:

• Aber! :daumen-hochSeit damals glaube ich an den Spruch "In jeder Krise steckt eine Chance". Mit eine der beiden Frauen war ich dann sieben Jahre zusammen....

Wieso, war ja wohl doch nicht die richtige :/

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lang hatÂŽs gedauert oder mein Zuspruch fĂŒr Große die noch unentschlossen sind 15

• Oberland90
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      456
      15
    3. sbach

1. Sitzbank Scrambler 11

• Badur
    2. Antworten
      11
      Zugriffe