Die Dinger werde doch sicher nächsten Monat auf der Custombike Messe stehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ist optisch echt ein schönes Motorrad geworden...
hätte ich dann doch meine gute alte TDM behalten sollen ...
-
das soll linksherum* ein richtiger Kurvenräuber sein - rotz unübertrefflichem Gewichtsvorteil (270kg) und es auch keine Nörgelei wegen Federbein
*rechtsherum geht nicht so gut (Puff im Weg) dafür ist ausnahmsweise die Bremse gut (damit bekommt man die die Forke auf den Bock)
Nana,
rechtsherum setzt meine mit dem Remusauspuff nicht auf, und sie wiegt voll getankt 249kg...........Aber Schluss damit, das ist nicht das Thema.
-
Für mich sehen Sie gut aus. Man kann damit jedoch nicht vernünftig Kurven fahren
Kommt extrem drauf an... bin ne Softail (Breakout, zum Niederknien schön) probegefahren, da war nach der Probefahrt von knapp 60km das halbe Bremspedal abgeschliffen. Unfahrbar die Kiste. Sone Roadking kann aber sehr beschwingt bewegt werden, Sportsters auch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-yyz1-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Was mich ärgert, Zähne lang machen und nix liefern...
Wenn sie dann vielleicht im März kommt, nicht lieferfähig.
Blind würde ich in diesem Fall nicht bestellen.
-
Die kommt nicht im März, die kommt erst in der zweiten Hälfte 2020.
-
Externer Inhalt scontent-ams4-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier lässt sich ne Menge daraus machen
-
Geile Farbe
-
Hier lässt sich ne Menge daraus machen
Aber nix schönes.
-
Aber nix schönes.
Es mussten ja auch unbedingt 1.800 ccm sein , weil man mit dem Bock ja unbedingt den Amerikanischen Markt aufmischen möchte und weil die großen Harleys ja auch mit rund 1.800 ccm unterwegs sind.
Und weil es ja auch zwingend ein Boxer sein musste kam was kommen musste, ein rießengroßer Motor dem es somit natürlich an jeglicher Eleganz fehlt fehlt und der natürlich auch jede Menge wiegt.
Damit ist schon vorprogrammiert wie sich der Panzer fährt ( die Physik kann auch BMW nicht überlisten ) und den Designern sind somit natürlich auch weitestgehend die Hände gebunden. Da passt eigentlich nur was reduziertes und schlichtes dazu.
Mit all der Technik die aber heutzutage benötigt wird sieht dann das Endergebnis so schlimm aus wie auf den Erlkönig Fotos der Fall.
Ich kann auch nur jedem empfehlen die R 18 erst einmal Probe zu fahren bevor man so ein Teil bestellt, denn wer so ein Moped in der Gewichtsklasse noch nie gefahren ist und bisher nur eine nineT oder ähnliches kennt ist wird schockiert sein.
So ein Moped fährt man nicht, zumindest nicht aktiv, von so einem Moped in der Gewichtsklasse wird man gefahren.
Das ist zwar nicht weiters schlimm, aber so was muss man mögen.
Und was die Optik betrifft so ist übrigens zu lesen ( #16, #19 ), dass die Träumer, welche so naiv waren zu glauben, dass die Studie viel mit der Serien R 18 gemeinsam haben wird und daher bereits schon blind bestellt hatten, nach den ersten Erlkönig und EICMA Bildern sich immer noch im Schockzustand befinden.
-
hätte ich dann doch meine gute alte TDM behalten sollen ...
Thomas ich habe direkt in der Garage nachgeschaut die sieht meiner TDM 900 in Gelb schon sehr ähnlich
-
solltest Du behalten, die Eierlegendewollmilchsau
-
solltest Du behalten, die Eierlegendewollmilchsau
Das hatte ich vor
-
So ein Moped fährt man nicht, zumindest nicht aktiv, von so einem Moped in der Gewichtsklasse wird man gefahren.
Das ist zwar nicht weiters schlimm, aber so was muss man mögen.
Jaja, ist schon klar. Der PURE Durchblick. Schön zu lesen was Du so alles weisst...
-
Jaja, ist schon klar. Der PURE Durchblick. Schön zu lesen was Du so alles weisst...
-
Jaja, ist schon klar. Der PURE Durchblick. Schön zu lesen was Du so alles weisst...
Er kennt sich aus, wird er doch von seiner
Harley mit 316Kg gefahren.
-
Ich lass mich von meiner Rocket fahren. Die wiecht noch watt mehr... aber hast schon recht, der Pauschalinski wirds schon besser wissen...
-