Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • . . . scheiß auf die Optik - sauschnell :daumen-hoch

    den Spritverbrauch und die CO2 Steuer nicht vergessen

    Diese E Scheiße mit nem Mopped werde ich niemals mitmachen :freak

    stimmt, sehr weitsichtig - Motorradfahren mit Verbrenner ist spätestens in 20 Jahren ganz aufzugeben :taetschel

  • . . . scheiß auf die Optik - sauschnell :daumen-hoch

    den Spritverbrauch und die CO2 Steuer nicht vergessen

    stimmt, sehr weitsichtig - Motorradfahren mit Verbrenner ist spätestens in 20 Jahren ganz aufzugeben :taetschel

    so alt wird hier der größte Teil nicht mehr, um die Elektrifizierung mitzuerleben... 😜😜😜

  • Tom, ich beziehe mich auf die rote R18. Der ursprüngliche Entwurf in schwarz greift natürlich die eigene Tradition auf.

    Also mit solch schönen Rots hat BMW sicher genügend eigene Heritage und muss nicht bei Harley abgucken:

    Externer Inhalt www.motorradundreisen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Coloradorot metallic meiner RT war sehr aufwendig:

    - silber-metallic Grundlack

    - transparent-roter Decklack

    - Klarlack

    - handgezogene Zierlinien

    ...und das serienmäßig !

    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    - Boxern seit 1987 -

  • Warte ab, die schönen Dinge wie Rückspiegel, Lenkungsdämpfer, seitliche Strahler in orange etc. kommen in der Serie dann schon noch alle dran, dann sieht die R 18 bestimmt richtig spitze aus... :schmunzeln

    Bis mir eine BMW R 18 so gut gefällt wie eine ( meine ) Harley, gegen die BMW ja antreten möchte :schmunzeln, ist noch ein weiter Weg...


    Softail Deluxe.jpg

    ich frage mich gerade allen Ernstes, was an dieser (deiner) Harley schön ist oder sein soll?? Ich verstehe auch nicht, warum du so vehement gegen diese Maschine bist?


    Ist es für die psychologische Rechtfertigung für den Erwerb einer weiteren 9T? Suchst du verbündete? Lass die Leute schön finden was sie möchten.

    Eins sage ich dir in Bezug auf die R18, sie ist genauso hässlich wie deine Harley....

  • iEins sage ich dir in Bezug auf die R18, sie ist genauso hässlich wie deine Harley....

    Na, schlechten Tag gehabt?

    Eine Harley polarisiert fast immer und das ist auch gut so, Aber dafür ist eine Harley eben auch immer eine Harley. Und das bleibt wohl auch immer so - egal wer da versucht in diesem Marktsegment Fuß zu fassen....:bier

  • ...wenn es nicht gerade eine R1 ist. :klatschen

    So, Schluss jetzt mit dem Käse. Soll doch jeder kaufen, was ihm oder ihr gefällt. Ist doch schön, dass wir alle so beknackt sind und überhaupt Motorrad fahren.... :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Racer96 (19. November 2019 um 18:48)

  • Bin kürzlich die 2019er Breakout mit dem 114er M8 Motor gefahren.

    Und ganz ehrlich, das Ding drückt ohne Ende. Der Motor ist einfach geil. Meine Frau hatte hinten Probleme auf dem Bike zu bleiben. Und auch vom Fahrwerk eine deutliche Verbesserung. Da muss von BMW schon was kommen :denk.

    Aber das nur am Rande.

  • Den M8 gibt es auch in deutlich günstigeren Modellen von Harley. Aber warten wir die endgültigen Preise von BMW mal ab, Herr Schlaumeier.... :winken