Bremslichtschalter hinten ersetzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    ich muss den Bremslichtschalter an der Fußbremse meiner E3 ersetzen.

    Befestigt wird das gute Teil anscheinend mit 2 Kerbnägeln an der Innenseite der rechten Fußrastenplatte.

    Kann ich den alten Schalter einfach von den zwei Zapfen abhebeln und den neuen draufstecken oder ist eine andere Vorgehensweise angebracht?

    Rastenanlage ist original.

    Danke schon mal für hilfreiche Tipps dazu.

    Viele Grüße

    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Danke.

    Saubere Lösung.

    Also Rastenplatte ab oder kommt man von aussen hin?

    Hab die Kerbnägel von aussen nicht gesehen.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.