Reifenventil Durchmesser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde es auch nicht machen. Weil die Belastung auf das Schlauchventil ist durch die Rotation zu groß

  • Würde ich auch nicht machen, weil .... sieht einfach Sch.... aus.

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Meinst Du sowas?

    Würde ich nicht machen, weil die Belastung........:lachen

    Nee, dafür sind die nicht gedacht. Ist auch nicht nötig. Ich hab`s immer in der Geldbörse dabei, ist in 30 sec. draufgeschraubt.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Bundy, halt die Klappe, du hast Kineos.

    Das Adapterteil sollte wohl nicht am Ventil verbleiben. Nicht nur, dass es kac... aussieht, sondern, ihr wisst schon... Ich habe das schon mal geschrieben, lasst euch beim nächsten Reifenwechsel einen Schlauch mit Winkelventil montieren. Wie das aussieht, ist doch Hupe.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen