Gehöre ich jetzt zum alten Eisen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Willkommen im Forum. Ähnliches habe ich auch gedacht. Aber nun sage ich mir, wenn ich mal Harley fahre, dann bin ich alt und schon fühle ich mich auf der ninet einfach nur noch cool. :lachen

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Herzlich Willkommen - 32 „altes Eisen“ *hust - Du..ich bin 41 und fühle mich gerade alt. 😅 Aber was BMW angeht...geht es mir wie Dir..wollte nie eine fahren..dann BMW Welt...kurze Sitzprobe auf einer Scrambler...verliebt...mit Gedanken „Es muss eine Scrambler her!“ schwanger gegangen...jetzt 2 Jahre später (Schwangerschaft hat was länger gedauert)...steht sie in der Garage..😎🤘🏼

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt....viele Grüße...der Pd

  • Herzliches Willkommen Du Jungspunt *lach* Keine Sorge, wegen einer R9T gehört man nicht gleich ins Alterslager. Im Gegenteil

    Viel Spaß mit Deiner NineT

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Willkommen und Allzeit gute Fahrt.

    Mit 32 Jahren bist du bestimmt mit Abstand der Jüngste alte Sack hier.:lachen

    Du wirst das Durchschnittsalter positiv beeinflussen :daumen-hoch

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Aber nun sage ich mir, wenn ich mal Harley fahre, dann bin ich alt und schon fühle ich mich auf der ninet einfach nur noch cool. :lachen

    Recht so, so geht es mir auch. Wenn mein Gleichgewichtsorgan keine Schräglagen mehr akzeptiert, kommt die Harley. Vorher müssen aber auch die Ränder der Reifen genutzt werden.

  • Hallo und willkommen hier bei uns:-)

    Tja – übel… die wirste nun wieder verkaufen müssen. BMW’s sind erst für die Generation 50+ erlaubt :abfeiern

    Hielt selber und halte auch noch so ziemlich alles aus dem Hause BMW für abgrundtief hässlich. Bis die R nine T Serie kam. Als ich zum 1. Mal eine Scrambler live gesehen habe, war es um mich geschehen. Einfach nur schön. Etwas, was ich der Bayerischen Designabteilung wahrlich nicht zugetraut habe. Und nun habe ich endlich selbst eine. Aba ich darf dat, bin ja schon 54 *lach*

    Viel Spaß mit deiner Neuerwerbug und Grüße aus dem Westen der Republik

  • Hallo Hans,

    willkommen und viel Spaß im Forum und gut so dass einer wieder den Altersschnitt nach unten gehen lässt. :daumen-hoch

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Zitat

    Habe mir immer gesagt, sobald Du Dir eine BMW anschaffst, gehörst Du zum alten Eisen:lachen

    Wer hätte es gedacht, Willkommen hier im BMW R NineT Forum.

    Du bist nur so alt, wie du dich fühlst :geht-klardenke dran.

    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner BMW.

  • Eine BMW? Niemals, so ein Alte-Herren-Motorrad mit null Sound und Optik naja kommt mir nie ins Haus, war auch meine Meinung.

    Aber dann auf der BMW-Motorrad-Homepage die Scrambler gesehen und sofort verliebt. Dauerte dann noch 1/2 Jahr bis ich mich zum Kauf entschieden hatte. Den Kauf habe ich noch keine Minute bereut und neben der Optik ist Sound für mich perfekt.

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Make life a ride :)

  • Hielt selber und halte auch noch so ziemlich alles aus demHause BMW für abgrundtief hässlich. Bis die R nine T Serie kam. Als ich zum 1.Mal eine Scrambler live gesehen habe, war es um mich geschehen. Einfach nurschön. Etwas, was ich der Bayerischen Designabteilung wahrlich nicht zugetrauthabe. Und nun habe ich endlich selbst eine. Aba ich darf dat, bin ja schon 54*lach*

    Sehe ich genauso!!!

  • Eine BMW? Niemals, so ein Alte-Herren-Motorrad mit null Sound und Optik naja kommt mir nie ins Haus, war auch meine Meinung.

    Aber dann auf der BMW-Motorrad-Homepage die Scrambler gesehen und sofort verliebt. Dauerte dann noch 1/2 Jahr bis ich mich zum Kauf entschieden hatte. Den Kauf habe ich noch keine Minute bereut und neben der Optik ist Sound für mich perfekt.

    So dachte ich auch.....bis zum Kauf meiner 9T classic und vor allem bis zum Kauf meiner BOS SSEC RR-Auspuffanlage. All meine Vorurteile gegen Optik/Sound wurden widerlegt und nun bin ich glücklicher BMW-Kunde. Ich hatte wirklich nicht mehr dran geglaubt (gerade weil ich eigentlich Ducati V2 gewohnt war).