Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Stoßdämpfer mit Erhöhung für die Classic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Haste natürlich Recht.

Hab’s geändert.

• Problem bei Polo ist dass du es online nicht individuell konfigurieren kannst.

Dadurch ist das ganze recht sinnfrei :daumen-runter

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das dann im Nachgang abgefragt wird.

Wenn nicht, wäre es in der Tat recht sinnfrei.

• Also aus meiner Erfahrung bezüglich "günstigstes Angebot" kann ich persönlich nur von dem Ebay Händler GS-Parts abraten.

Ich warte nun schon seit fast 2 Monaten auf mein Federbein, laut tel. Auskunft bei Wilbers Lieferzeit max 3 Wochen.

Gruß

• da macht ja GS- Parts noch reichlich Zinsgewinne mit deinem Geld:freak

Spaß beiseite,

die müssen natürlich die Differenz die glaube ich bei so ca. 50€ liegt zu den anderen Anbieter die Wilbers verkaufen auch wieder wo rein holen und das machen die bestimmt nicht auf ihre Kosten. Die werden halt so lange warten bis eine bestimmte Menge an Beinen bei Ihnen gekauft wurde um dann bei der Order bei Wilbers einen Mengenrabatt zu bekommen.

Zudem weiß auch mit Sicherheit Wilbers, dass gerade der Händler einen günstigeren Preis aufruft und die sind mit Sicherheit nicht gerade erpicht, dass ihr normaler Preis nach unten geht. Da lässt man den Kunden auf die Lieferung gerne mal warten und beliefert zu erst direkt den Endkunden oder den Händler der die gleichen Preise wie Wilbers aufruft.

:bier

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Hallo Stefan,

sind das Vermutungen oder hast du das aus erster Hand (GS-Parts) ?.

Ich hatte mich leider beim Kauf auf die guten Bewertungen bei Ebay verlassen, wenn du bei Google explizit danach suchst, sieht das schon ganz anders aus.

Zu Info: Laut Ebay Verkaufsanzeige wurde mir der 15.05. als Liefertermin genannt.

Aber egal, in ein paar Tagen gibt es von Ebay mein Geld zurück

Gruß

• Problem bei Polo ist dass du es online nicht individuell konfigurieren kannst.

Dadurch ist das ganze recht sinnfrei :daumen-runter

Das ist nicht richtig.

In der Beschreibung bei Polo steht:

• Aufpreisfreie Abstimmung genau auf Ihre Bedürfnisse - bei Angabe von Fahrer- und ggf. Beifahrergewicht (inklusive Ausrüstung), ggf. Gepäckgewicht, Häufigkeit der Fahrten mit Beifahrer in % und bevorzugter Einsatzzweck/Fahrstil (Touring mit Gepäck, Rennstrecke, sportlich auf der Landstraße usw.) werden die Federbeine genau passend dafür gebaut und abgestimmt. Es macht ja schon ein Unterschied ob eine 60 Kg Person meist alleine fährt oder das zulässige Gesamtgewicht ausgekostet wird - Die Federrate und die Dämpfung wird dann entsprechend gewählt.
    • Ohne Aufpreis ist bei den meisten Modellen auch eine Höher- oder Tieferlegung möglich. Was da bei Ihrem Modell möglich ist können Sie im Store erfahren.
  • Ja hab ich auch gesehen. Aber es steht nirgends was von der Federbeinlänge, Höhenverstellung oder der Auswahl für hydr. Vorspannung.

Wenn das möglich wäre würde ich heute noch bestellen.:denk

• Ja hab ich auch gesehen. Aber es steht nirgends was von der Federbeinlänge, Höhenverstellung oder der Auswahl für hydr. Vorspannung.

Wenn das möglich wäre würde ich heute noch bestellen.:denk

Morgen einfach anrufen der Gutschein gilt bis zum 11.

• Das ist nicht richtig.

In der Beschreibung bei Polo steht:

• Aufpreisfreie Abstimmung genau auf Ihre Bedürfnisse - bei Angabe von Fahrer- und ggf. Beifahrergewicht (inklusive Ausrüstung), ggf. Gepäckgewicht, Häufigkeit der Fahrten mit Beifahrer in % und bevorzugter Einsatzzweck/Fahrstil (Touring mit Gepäck, Rennstrecke, sportlich auf der Landstraße usw.) werden die Federbeine genau passend dafür gebaut und abgestimmt. Es macht ja schon ein Unterschied ob eine 60 Kg Person meist alleine fährt oder das zulässige Gesamtgewicht ausgekostet wird - Die Federrate und die Dämpfung wird dann entsprechend gewählt.
    • Ohne Aufpreis ist bei den meisten Modellen auch eine Höher- oder Tieferlegung möglich. Was da bei Ihrem Modell möglich ist können Sie im Store erfahren.

Man sollte schon den ganzen Text lesen und kopieren. Vor dem Text steht:

Bei einer verbindlichen Bestellung in einem unserer Stores gibt es noch folgende IIndividualisierungsoptionen.

Alle möglichen Optionen lassen sich vor Ort dazubuchen.

• Wo ist das Problem? einfach morgen in einem Shop anrufen und mit den eigenen Angaben bestellen...

• Das Problem ist, dass du Schwachsinn schreibst.

Das hast du aber sehr freundlich ausgedrückt, solche Leute braucht das Forum :daumen-hoch

Was ich eigentlich sagen wollte das Mann das Federbein durchaus auf seine Bedürfnisse mit dem Gutschein bei Polo kaufen kann...

• Da hat Konstantin recht genau so habe ich es gemacht.

Ich bin in den Shop gefahren habe einen Zettel mit meinen Wünschen und Daten ausgefüllt und alles war gut.

Grüße

Erich

• Habe heute Vormittag das Ok vom Polo Store bekommen dass ich das 642 in Nightline und +30mm Erhöhung in zwei bis drei Wochen geliefert bekommen. Danke für den Tipp mit den 20%.

• Ich war im Store und hab meine Wünsche geäussert, man hat gesagt es muss mit der Zentrale geklärt werden, man würde mich zurückrufen ob es klappt. Anruf kam heute früh mit dem OK und der Aufnahme meiner Daten zu Gewicht und Fahrverhalten. Fertig ... also absolut unkompliziert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hinterrad Heber für die Racer 9

• Maxo
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      196
      9
    3. prop