Stoßdämpfer mit Erhöhung für die Classic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja hab ich auch gesehen. Aber es steht nirgends was von der Federbeinlänge, Höhenverstellung oder der Auswahl für hydr. Vorspannung.

    Wenn das möglich wäre würde ich heute noch bestellen.:denk

    Morgen einfach anrufen der Gutschein gilt bis zum 11.

  • Das ist nicht richtig.

    In der Beschreibung bei Polo steht:

    • Aufpreisfreie Abstimmung genau auf Ihre Bedürfnisse - bei Angabe von Fahrer- und ggf. Beifahrergewicht (inklusive Ausrüstung), ggf. Gepäckgewicht, Häufigkeit der Fahrten mit Beifahrer in % und bevorzugter Einsatzzweck/Fahrstil (Touring mit Gepäck, Rennstrecke, sportlich auf der Landstraße usw.) werden die Federbeine genau passend dafür gebaut und abgestimmt. Es macht ja schon ein Unterschied ob eine 60 Kg Person meist alleine fährt oder das zulässige Gesamtgewicht ausgekostet wird - Die Federrate und die Dämpfung wird dann entsprechend gewählt.
    • Ohne Aufpreis ist bei den meisten Modellen auch eine Höher- oder Tieferlegung möglich. Was da bei Ihrem Modell möglich ist können Sie im Store erfahren.

    Man sollte schon den ganzen Text lesen und kopieren. Vor dem Text steht:

    Bei einer verbindlichen Bestellung in einem unserer Stores gibt es noch folgende IIndividualisierungsoptionen.


    Alle möglichen Optionen lassen sich vor Ort dazubuchen.

  • Das Problem ist, dass du Schwachsinn schreibst.

    Das hast du aber sehr freundlich ausgedrückt, solche Leute braucht das Forum :daumen-hoch

    Was ich eigentlich sagen wollte das Mann das Federbein durchaus auf seine Bedürfnisse mit dem Gutschein bei Polo kaufen kann...

  • Da hat Konstantin recht genau so habe ich es gemacht.

    Ich bin in den Shop gefahren habe einen Zettel mit meinen Wünschen und Daten ausgefüllt und alles war gut.

    Grüße

    Erich

  • Ich war im Store und hab meine Wünsche geäussert, man hat gesagt es muss mit der Zentrale geklärt werden, man würde mich zurückrufen ob es klappt. Anruf kam heute früh mit dem OK und der Aufnahme meiner Daten zu Gewicht und Fahrverhalten. Fertig ... also absolut unkompliziert.