Wunderlich Heckumbau :-(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab seit April den Heckumbau LOW mit Kellermann Blinker/Rücklicht von Wunderlich montiert (bzw. durch Werkstatt montieren lassen) Ich hab die Satteltasche von BMW und wollte diese beibehalten, deshalb musste ich die Grundplatte an Wunderlich zurückschicken, da die Blinkeraufnahme nicht mit der Satteltasche kompatibel war. Erstattung durch Wunderlich ohne Probleme. Daraufhin bestellte ich ne Grundplatte von Schnitzer, Blinkeraufnahme Millimetergenau kompatibel. Dann war ein Blinker defekt, Umtausch durch Wunderlich. Dann wurde festgestellt, zur korrekten Ansteuerung der Blinker/Rücklicht wird zusätzlich ein Wiederstand benötigt, nachbestellt und montiert. Seitdem blinkt beim betätigen des Blinkers die Warnleuchte im Cockpit. Die Werkstatt kriegt das nicht in den Griff. Und zu guter Letzt, gab es Probleme mit der Satteltasche und dem seitlichen Kennzeichenhalter. Beim Einfedern beschädigte der Halter die Tasche (wird in der Winterpause vom Sattler der Werkstatt repariert) entsprechend musste der Halter neu angepasst werden.

    Trotz der vielen Hürden sieht das Heck nun total Geil aus:mega, schön clean (aber fragt nicht nach den Kosten).

    Bilder gibt's in der Galerie