Gebaruchte Speichenräder kaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin seit Mai stolzer Besitzer einer R nine T Pure BJ 2017. Spiele mit dem Gedanken den Hobel auf Speichenräder umzurüsten. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt's diverse Angebote, z.B. Felgen BJ 2014. Passen die auf meine? Muss ich sonst noch was beachten?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Rolf

    Manche Dinge sind so falsch, dass selbst das Gegenteil nicht richtig ist!:denk

  • ......sollten die 2015er passen, ich hab noch n´ Satz.....

    .....ich glaube aber da war irgendetwas weshalb das nicht passen soll,.....bin mir nicht so sicher:/

  • Hmmm, scheint nicht so einfach zu gehen.

    Danke erstmal

    Fahre gleich erstmal ne Runde, die Sonne scheint :brauen

    Manche Dinge sind so falsch, dass selbst das Gegenteil nicht richtig ist!:denk