Suche Forum und welche Motor Öl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe mit ein R80 (35 Jahre Jung) geholt zum herrichten.

    Bin auf der Suche nach einem Forum - könnt Ihr was empfehlen ?

    Welche MotorÖl könnt ihr empfehlen

    Danke viele Grüße

    R9T

  • Na na nu ma nich übertreiben.

    Hab auch so ein Teil und die hat sogar jetzt 60 PS.

    20W50 aus dem Baumarkt für den Motor und für Getriebe und Hiterachsgetriebe SAE 90 für hypoidverzahnte Getriebe. Ende.

    Und ich betrachte meine Motorräder als Gebrauchsgegenstände und nehme dem entsprechend ruppig her. Und der Hobel hält jetzt schon über 100,000 mir den biligen Ölen und Schäden hatte bist dato keine.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Wie DoubleX sagt

    2 Ventiler Forum

    Da bist du besser aufgehoben

    Ich glaube da ist mehr Wissen über das Modell versammelt wie hier :brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys