Scrambler in Schleswig-Holstein (nähe Negernbötel..."kein Witz")

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, liebe Motorrad-Freunde, und die linke Hand zum Gruß ! :rocker

    Ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch von Erfahrungen, Basteleien und vielleicht auch auf eine gelegentliche Ausfahrt.

    Ich bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer RnineT Scrambler im klassischen Anthrazit(Tank)-(Sitzbank)Braun.

    Seitdem habe ich schon ein paar tausend Euro in Zubehör von Wunderlich, Rizoma, Wilbers,... investiert.

    Ich bin zwar kein großer Bastler, habe aber die Kleinteile irgendwie angebaut bekommen.

    Zu meiner Person: 49 Jahre alt, im Gesundheitswesen (MDK = Medizinischer Dienst der Krankenkassen) tätig und bin ein grauenhaft schlechter Fahrer. Habe mit 18 Jahren den Führerschein gemacht und bin seitdem kaum gefahren.

    Wie so viele kompensiere ich also mein Alter und mein schwindendes "Mojo" mit einem Zweirad.

    Ich bin gespannt, wen man hier so liest und vielleicht trifft. :bier

    Liebe Grüße, Theo (Chairephon)

  • ...

    Ich bin zwar kein großer Bastler, habe aber die Kleinteile irgendwie angebaut bekommen.

    Zu meiner Person: 49 Jahre alt, im Gesundheitswesen (MDK = Medizinischer Dienst der Krankenkassen) tätig und bin ein grauenhaft schlechter Fahrer. Habe mit 18 Jahren den Führerschein gemacht und bin seitdem kaum gefahren...

    :geschockt:geschockt

    Na dann bleib mal bitte auch nähe Negernbötel - "kein Witz"!

    Als MDK-tätiger findest du hier sicher auch viele Gesprächspartner und machst dir schnell Freunde.

    Gesundheit & ein langes Leben

    Th:egalmas


    Und klar, viel Spaß mit der Scrambler!

    Einmal editiert, zuletzt von TMA (18. Mai 2019 um 16:13)

  • Willkommen auch von mir!

    Und Fahrkönnen kommt mit der Fahrpraxis. Und trotzdem am Saisonanfang immer schon sachte :daumen-hoch

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Hallo Theo,

    herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Scrambler!

    Ich denke du hast alles richtig gemacht: Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.