ESD AC Schnitzer E4 im Raum Ortenau?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich würde gerne mal einen Eindruck davon gewinnen, wie der E4 ESD von AC Schnitzer an der ninet klingt. Fährt Jemand in der Ortenau oder angrenzend diesen ESD an seiner ninet?

    LG, Enrico

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Hallo Enrico,

    ja, habe ich kürzlich montiert, klingt einen Tick lauter im gesamten Drehzahlband und das im Originalzustand.

    Grüße aus Villingen-Schwenningen

    Klaus

    Grüsse aus Black Forest :daumen-hoch

  • Hi Klaus,

    cool. VS ist jetzt nicht direkt um die Ecke bei mir, liegt aber im Bereich, in dem ich mich bei Touren immer mal bewege. Vielleicht können wir uns mal zur Hörprobe oder auch gemeinsamen Fahren treffen?

    LG, Enrico

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico