Und noch ein „Hallo“ aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Pat aka Kurvenrutscher aus München und nach vielen Umwegen bei der R9T gelandet. Motorradseitig habe ich viel ausprobiert - vom Custom Bike über Husky, Ducati, Triumph bis zum Milwaukee Twin. Eigentlich war die BMW schon längst überfällig, aber manchmal will gut Ding Weile haben. Endgültig erwischt hat es mich vor zwei Wochen, als ich bin einer Ausfahrt nur Augen und Ohren für die Ninette vor mit hatte. Leider hatte meine Thruxton da gerade erst 1.000km runter, aber so läuft es manchmal.;)

    Geworden ist es letztendlich eine Pure mit Speichenrädern, weil mir die optisch reduzierte Variante einfach am besten gefällt. Bis sie geliefert wird, vergehen noch spannende zwei Wochen, denn außer einem kurzen Probesitzen hatte ich noch keine großartigen Berührungspunkte mit dem Motorrad. Zwischenzeitlich wird kräftig das Forum gelesen und das Teilelager für die ersten Umbauten gefüllt. 8)

    Vorfreudige Grüße


  • Hallo Pat,

    herzlich willkommen im Forum. Bin mir sicher, du wirst viel Spaß haben, hier im Forum und natürlich mit der Pure!
    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo,

    mir ging es ähnlich. Außer Probesitzen war vorab nichts passiert.

    Heute kam meine Maschine und sie zeigte im wesentlichen das, was ich vorher erhoffte.

    Einige Anpassungen werden noch kommen (Lenkraderhöhungen, Tieferlegung Schaltung).

    Viel Spaß im Forum und eine um- und unfallfreie Fahrt.

    Ciao

  • Danke für die Grüße und Glückwünsche!

    Leider verzögert sich die Auslieferung auf Ende Mai, sonst wäre ich gerne zum Stammtisch mitgekommen. Dann aber das nächste Mal... ;)