Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Und noch ein „Hallo“ aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Pat aka Kurvenrutscher aus München und nach vielen Umwegen bei der R9T gelandet. Motorradseitig habe ich viel ausprobiert - vom Custom Bike über Husky, Ducati, Triumph bis zum Milwaukee Twin. Eigentlich war die BMW schon längst überfällig, aber manchmal will gut Ding Weile haben. Endgültig erwischt hat es mich vor zwei Wochen, als ich bin einer Ausfahrt nur Augen und Ohren für die Ninette vor mit hatte. Leider hatte meine Thruxton da gerade erst 1.000km runter, aber so läuft es manchmal.;)


    Geworden ist es letztendlich eine Pure mit Speichenrädern, weil mir die optisch reduzierte Variante einfach am besten gefällt. Bis sie geliefert wird, vergehen noch spannende zwei Wochen, denn außer einem kurzen Probesitzen hatte ich noch keine großartigen Berührungspunkte mit dem Motorrad. Zwischenzeitlich wird kräftig das Forum gelesen und das Teilelager für die ersten Umbauten gefüllt. 8)


    Vorfreudige Grüße



  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Auch von mir ein herzliches Hallo,

    mir ging es ähnlich. Außer Probesitzen war vorab nichts passiert.

    Heute kam meine Maschine und sie zeigte im wesentlichen das, was ich vorher erhoffte.

    Einige Anpassungen werden noch kommen (Lenkraderhöhungen, Tieferlegung Schaltung).


    Viel Spaß im Forum und eine um- und unfallfreie Fahrt.


    Ciao

  • Willkommen und Vorfreude ist die schönste Freude

    :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    In the end the only thing that matters is

    How well did you live

    How well did you love

    How well did you learn to let go


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Griaß di aus Giasing!

    Fast wäre es bei mir auch eine Triumph geworden. Fast.

    Viel Freude und immer eine gute Fahrt

    Stefan

    Motor an, Kopf frei!

  • Danke für die Grüße und Glückwünsche!

    Leider verzögert sich die Auslieferung auf Ende Mai, sonst wäre ich gerne zum Stammtisch mitgekommen. Dann aber das nächste Mal... ;-)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurze Vorstellung , neues Mitglied im Forum 14

      • Schattenparker
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      269
      14
    3. Sven

    1. Neuer Mitleser, Neuer Mitfahrer mal sehen 9

      • NienT
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      522
      9
    3. NienT

    1. Servus aus der Oberpfalz 9

      • Murachtaler
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      213
      9
    3. lconradi