Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    habe nun auch den Weg zur R NineT gefunden, nachdem ich letzten Winter eine R45 zum Cafe Racer umgebaut habe und dann doch feststellen musste, dass mir das ewige Basteln zeitlich nicht (mehr) möglich ist. Hoffe hier auf gute "Gespräche" und Anregungen. Neben der BMW besitze ich noch eine MV Agusta 750 S Brutale, werde sehen, ob diese weiterhin bleiben "darf".

    Grüße aus dem Saarland,
    Ralf:rocker

    Möge die ///M -acht mit Euch sein.

  • Hallo DAR,

    nein, die habe ich dann Anfang 2018 schweren Herzens verkauft.

    Lg

    Ralf

    Möge die ///M -acht mit Euch sein.

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner 9T.

    Wir sind übrigens immer erfreut über Bilder von Mopeds und vor allem Umbauten z.B. in diesem Thread! :rocker

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke für die herzliche Aufnahme. Zur Zeit habe ich an meiner 9T lediglich ein Kennzeichen verbaut :ablachen

    Möge die ///M -acht mit Euch sein.

  • Herzlich Willkommen! Bitte poste noch ein paar Bilder von der R45! Die R45 war mein erstes Motorrad, als ich in den frühen 90ern das Motorradfahren angefangen habe. Leider hatte ich dann mit dem Moped einen Unfall in Irland und sie kam dann mit dem Schrotttransporter vom ADAC ein paar Wochen später wieder nach Hause ... war leider nicht mehr reparabel.

  • Danke nochmals für das herzliche Willkommen, sobald ich ein wenig Zeit finde, lade ich gerne Bilder hoch

    Möge die ///M -acht mit Euch sein.