Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Schlauchlos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Für Pyt: Vier Bar Überruck aufblasen ist aber billiger (kostenlos) und überall zur Hand, als 18,-€ für dieses an sich nutzlose Gerät zu verpulvern.:lachen:lachen:lachen

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Für Pyt: Vier Bar Überruck aufblasen ist aber billiger (kostenlos) und überall zur Hand, als 18,-€ für dieses an sich nutzlose Gerät zu verpulvern.:lachen:lachen:lachen

Absoluter Fachmann:ditsch, der Sensor schaltet ohne Rotation aus um Batterie zu sparen und muß mit dem nutzlosen Gerät aktiviert werden.

:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp:blablatyp

Glaubst du wir haben bei BMW ein 18 € Gerät:lachen

• Weiß ich nicht, aber das von dir eingestellte Foto zeigt dieses Gerät für ca. 18,-€ von "Amadeus". Und....dass bei BMW alles bisschen mehr kostet ist ja hinreichend bekannt.

:freak:freak:freak

• Weiß ich nicht, aber das von dir eingestellte Foto zeigt dieses Gerät für ca. 18,-€ von "Amadeus". Und....dass bei BMW alles bisschen mehr kostet ist ja hinreichend bekannt.

:freak:freak:freak

Und das Foto wurde von boldric eingestellt, ich kenne das Gerät nicht und sowas haben wir auch nicht.:freak

• gammlef es geht ja um das aktivieren eines RDS an einem BMW Motorrad. Da ich als privater Bastler an meiner R 1200 GSA den Akku getauscht habe und mit Motoscan den Sensor getestet und aktiviert habe weiß ich der Sensor schaltet im Stillstand ab um die Batterie zu schonen. Aktiviert werden die Sensoren durch Rotation oder einem solchen Gerät. Das von mir abgebildete ist eine günstige Variante die auch Opel Sensoren aktiviert. Mit Druck geht es nicht.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reifenempfehlungen 2019 22

• NordwestTom
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,7k
      22
    3. Würzi