Seit heute mit Windschild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jo dien Snüffelstück sieht nice aus :daumen-hoch

    Zu den Windschildern, unter Windschild stell ich mir immer ein großes Anbauteil vor.

    Sowas wie die Wikinger hatten, neben dem Schwert und so, schön verziert.

    Habe erst heute früh mir beide Varianten von Rizoma angeschaut.

    Wenn dann wäre ich für das kurze, selbst dann würde ich es wahrscheinlich nicht so lassen.

    Meine kreative Ader würde mir da einen Strich durch die Rechnung machen.

    Mag es lieber in alle Richtung.

    Nichts desto trotz hat wie alles Vor. und Nachteile ( Windschnittigkeit und so :lachen ), dem einen gefällt es dem anderen nicht .

    So Schluss mit OT, weiter mit Windschildern, viel Spaß damit Mutzi :rocker