Mal etwas anderes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin diese Woche im Rahmen meiner Inspektion und TÜV eine R1200R und die neue GS1250 gefahren. Der "alte" Wassergekühlte Boxer geht schon wirklich gut und ist im Vergleich zu unseren Luft-Öl-gekühlten Aggregat sehr "geschmeidig". Fahrwerk einfach super, aber das Mäusekino der R1200R gefällt mir garnicht. Die GS mit der neuen Boxer-Genration (GS für mich das erste mal) einfach ein Traum. Hätte ich nicht so erwartet. Sie fährt sich unglaublich einfach und Du bist wirklich flott mit Ihr unterwegs:superman. Autobahn mit 220 km/h ebenfalls gar kein Problem. Fahrwerk und Komfort für mich ein Gesamtkunstwerk - Optik wie immer - Geschmacksache.

    Nach soviel Technik-(Erfahrung) wieder auf die Pure und direkt wieder so viel Spaß gehabt mit meinem sportlich, harten Fahrwerk und dem mörder sound :mega!

    Fazit: es gibt so viele schöne Bikes, aber zur Zeit ist die R nineT meine Favoritin :verliebt

    Gruss

    Ronce:rocker

  • Die 1250 er GS macht auch im Gelände Spaß. Letzte Woche nen ganzen Tag lang getestet ;)

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Es gibt wenig Motorräder mit so viel Emotionen wie eine R9T sie hat. :daumen-hoch

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !