Erfahrungen Öhlins Federbein RnineT ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, aber schräger.

    Habe bei meinem Seitenständer die Standplatte um eine 15 mm starke Aluplatte mit gleicher Grundfläche ergänzt.

    Die Standplatte mit zwei 6er Bohrungen und Einsenkungen für Senkkopfschrauben versehen.

    Gewinde in die Aluplatte geschnitten, verschraubt, schön nachlackiert und siehe da, es war gut !

  • Dann sag ich auch was dazu, habe auch das Bilstein bin aber noch nicht gefahren, macht aber insgesamt ein guten Eindruck.

    Wilbers (640) hatte ich bei der Restaurierung meiner Ducati 888 verbaut , war alles andere als zufrieden, deswegen kommt mir die Marke nicht mehrs ins Haus. Öhlins nur gute erfahrungen gemacht....

    Sagt nun aber alles nichts über das Fahrverhalten bei der rnine T aus, ausser das es schon im stand spürbar besser als das original Fahrwerk ist.

    Denke mit Öhlins machtst grundsätzlich nichts falsch

  • Wenn Du damit leben kannst das die Dinger nicht in schwarz kommen, kaufen!

    Hab hinten das 650er von Öhlins drin. Da waren sogar die Jungs aus der Werkstatt nach der

    kurzen Kontrollfahrt nach der Inspektion begeistert von.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Fahrwerksthread, ich möchte nicht auch einen neuen beginnen oder diesen hier belasten.

    Stichwort Wilbers, bei Wilbers gibt es Federbeine mir Erhöhung, bzw das Cup Fahrwerk für den Racer mit 30 mm höher legung an der Hinterhand. Ist mir klar, die Fuhre wird handlicher, tolle Sache für die Hausstrecke. Aber nun meine Frage, steht das Motorrad noch zuverlässig auf dem Seitenständer?

    Ich fahre das Wilberts Adjustline 640 Mono Road Ø 46 mm, das ist mit 2,5 cm höher Legung. Es ist absolut egal wenn Sie auf der Seite steht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die Racer mit 5mm höhe mehr, zu steil stehen soll. Aber zuverlässig kann das natürlich nur ein Besitzer einer Racer sagen.

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot