Roadtrip to Biarritz - Wheels & Waves

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Cool, man.

    Selbst die Patrouille war da.

    Thx

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Super Video.

    Vielen Dank für die Mühe der Reportage.

    Ich hatte das auch schon mal geplant dort hinzufahren aber doch Respekt bezgl. der Entfernung.

    Kurze frage: War das eine vom Veranstalter organisierte Tour oder privat organisiert

    Der weiße Pick Up hat Euch die ganze Zeit begleitet oder?

    Würde von Bad & Bold organisiert. Der Pickups war dabei zum Fotos machen für Bad & Bold. Hat aber wenn wer wollte das Gepäck mit genommen. ist aber nicht immer gleiche Route gefahren. Einmal hatte ich den Kameramann hinten als Sozius dabei, auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Wir waren 10 Mopeds, davon 4 Ninetten. Jeder bekam früh gps Daten und man hätte auch alleine fahren können. Aber wir sind Großteil zusammen geblieben. Manchmal halt oben oder unten am pass wieder gewartet ;)

    @ all, freut mich wenn ich euch Freude machen konnte

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE