Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Apothekenpreise für 1000er Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • daher bin ich da etwas weniger verwundert/überrascht.

    Ist für mich meine erste Erfahrung mit BMW. Ich hätte es nur andersrum erwartet weil

    man dem Boxer doch immer so eine einfache und solide Technik nachsagt.

    Aber egal Hauptsache das fahren macht Spaß.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Die Aussage überrascht mich auch, jedenfalls über einen längeren Betriebszeitraum gesehen. Bei Sichtkontrollen und Motorölwechsel dürfte es vom Arbeitsaufwand keinen großen Unterschied geben Beim Boxer kommen als Routineposten natürlich noch der Wechsel von Getriebe- und Winkelriebsöl. Dafür ist bei den anderen nach 20-25Tsd Km ein Kettensatz fällig. Wie sieht es denn aus, wenn beim Reihenvierer mal die Zündkerzen gewechselt werden müssen oder gar das Ventilspiel zu korrigieren ist?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Apothekenpreise für 1000er Inspektion 176

      • 9T-Purist
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      9,7k
      176
    3. Holgie

    1. Hitzeschutzband für Auspuff 86

      • DoubleX
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      16k
      86
    3. DoubleX

    1. Ölwechsel - zuviel Öl - Geruch - Schaden? 28

      • RS Muc
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,3k
      28
    3. RS Muc