Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    wollte mir eben meine H&B Sturzbügel anbauen. Da bei mir aber demnächst die 300000km Inspektion ansteht wäre die Frage ob ich die dann wieder abbauen muß oder ob die dranbleiben können?

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin,

    wollte mir eben meine H&B Sturzbügel anbauen. Da bei mir aber demnächst die 300000km Inspektion ansteht wäre die Frage ob ich die dann wieder abbauen muß oder ob die dranbleiben können?

    Gruß

    Andreas

    Hallo Andreas,

    ich glaube hier könnte eine Null zuviel im Spiel sein.:ablachen

    Horst

  • Denke auch, dass die Sturzbügel runter müssen. Wenn du nicht ums verrecken die Dinger selbst anbringen willst, dann nimm sie doch mit und der Freundliche soll sie gleich dranschrauben, wenn er die Hauben wieder anbaut.

    Und ja: Respekt zu den 300.000 km ;)

  • Ich würde jetzt einfach sagen die können dran bleiben.

    Sollten sie stören bauen die Schrauber den Sturzbügel schon ab und auch wieder dran,

    was vermutlich aber mit auf der Rechnung stehen könnte, je nach Aufwand und Servicebereitschaft

    des Freundlichen.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Danke für den Hinweis auf die 300000km ihr habt natürlich :oehi

    Hab zwischenzeitlich schon beim Freundlichen angefragt, die Bügel müssen ab. Werde es so machen wie von Phil_55 vorgeschlagen und die Bügel vom Händler montieren lassen.

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !