Der neue aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich bin der Matthias aus Buxtehude, bin 48 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine RnineT zuzulegen, zur Zeit fahre ich eine K1200RS.

    Das gute Stück was ich ins Auge gefasst habe ist eine 2015er RninetT mit 21.000 km auf der Uhr. Meine Frage ist, wie sieht es mit der Laufleistung des Motors.

    Gruss Matthias

  • Herzlich willkommen Matthias!

    Zur Laufleistung kannst du ja mal hier schauen.

    Was ich gehört habe, müssen wir uns wegen des luftgekühlte Boxers wenig Sorgen machen! :)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sali Matthias schonwiedereinNamensvetterichglaubwirmüssendasForumbaldumbenennen:ablachen

    Meine kleine hat jetzt so gegen 75‘000 runter und es läuft alles noch einwandfrei. Und da wird noch so einiges gehen, denn der Motor ist ja ne Endstufe der Entwiklung und bei den GSen gibts noch viiiiil höhere Laufleistungen mit sem selbigen.

    Einfach immer schön die Serviceintervalleeinhalten und den Ölstand ab und an kontrollieren.

    Grüsse

    Matthias

  • Moin und willkommen!

    Die Laufleistung ist vollkommen OK, und gerade bei diesem Motorentyp absolut unkritisch. Meine habe ich mit 17.000 km in einer ähnlichen Größenordnung gekauft - und habe keinerlei Bedenken.

    Gruß aus dem nördlichen Norden!