Emotionen bei Motorradrennen - Rennfahrer steigt während des Rennens um

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • och die kabbeln sich doch nur :herz

    Das finde ich viel schlimmer. ....

    :ditsch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da hast du recht Micha das war viel schlimmer darum ist der auch bestraft worden.

    Das im ersten Film war eher harmlos und gab es schon immer so mit dem anlehnen und leicht rempeln.

  • Hast total recht Reinhard das darf nicht sein, aber passiert im Gefecht oft und nicht immer absichtlich.

  • naja das "umsteigen " im ersten Video sah für mich nicht absichtlich aus. Die haben halt um den Platz gekämpft und dabei hat er wohl das Gleichgewicht verloren. So würde ich das interpretieren. .. dass der Fahrer dann ausflippt und ne Strafe kassiert ist völlig Berechtigt.


    Allerdings im zweiten Video geht der mit voller Absicht an die Bremse ...Meiner Meinung nach ein Anschlag aufs Leben und mit Sport nicht zu vereinbaren. Da sind 2 Jahre sperre zu wenig. ...

  • Habe da schon das eine und andere Rennen gesehen,

    auch live am Sachsenring

    aber dass im Zweikampf "umgestiegen" wird ist mir neu.

    Von der Bremsaktion halte ich es wie Micha:

    DAS GEHT GARNICHT !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :camperboy

  • naja das "umsteigen " im ersten Video sah für mich nicht absichtlich aus. Die haben halt um den Platz gekämpft und dabei hat er wohl das Gleichgewicht verloren. So würde ich das interpretieren. .. dass der Fahrer dann ausflippt und ne Strafe kassiert ist völlig Berechtigt.


    Allerdings im zweiten Video geht der mit voller Absicht an die Bremse ...Meiner Meinung nach ein Anschlag aufs Leben und mit Sport nicht zu vereinbaren. Da sind 2 Jahre sperre zu wenig. ...

    Absolut 100%-ig deiner Meinung. Die Strafe von 2 Jahren finde ich zu krass (keine Absicht, etwas die Emozionen hochgekommen), da hätte bis Ende Saison gereicht.

    Fenati hätte man gut lebenslang sperren können. Wieso der Psychopath wieder in der Moto3 starten darf ist mir schleierhaft.