Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Das Gepäck Thema - 3 Optionen oder noch eine Idee?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• das müsste mit ner unitgaragehalterung eigentlich auch gehen

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• wenn die Bohrungen passen ja. Ansonten könnte man da natürlich nachhelfen. Das schöne hier war natürlich das bei dem Teil, dass gleich

alles passte und vor allem das Gegenstück für den Halter am Moped dabei war. Kannste natürlich mit so gut wie jeder Tasche machen, wenn Materialstärke und Grösse passt

• Josef , die ist cool. Hatte ich auch Anfangs, ging nach dem Umbau nicht mehr. Hat mir immer super gefallen.Hast du sie gebraucht gekauft, dann könnte es sogar meine damalige sein:lachen

Mensch Lence wenn's deine war - Danke dass du die an mich verkauft hast - finde ich klasse die Tasche ... und nicht nur dein Mopped sondern auch die Tasche zeigt 1 a Style :):daumen-hoch

• also, muss gestehen. Die BMW Tasche hat sich in der Praxis als hervorragend bewährt. Kann ich echt nur empfehlen.

• Mensch Lence wenn's deine war - Danke dass du die an mich verkauft hast - finde ich klasse die Tasche ... und nicht nur dein Mopped sondern auch die Tasche zeigt 1 a Style :):daumen-hoch

Wenn du eine bebilderte komplizierte Anleitung für den Anbau über Kleinanzeigen bekommen hast , dann ist es vermutlich meine alte Tasche.

Sehr cool:daumen-hoch

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wunderlich KZH inkl Stripe / Hecktasche 22

• Wolfgang
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2k
      22
    3. DoubleX

1. Abdeckung Ansauggeräuschdämpfer bzw. Abdeckung Rahmendreieck Batterie/Luftfilter 6

• Igel
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      469
      6
    3. 1magier

1. GPS Tracker 17

• MARTY84
    2. Antworten
      17
      Zugriffe