Das Gepäck Thema - 3 Optionen oder noch eine Idee?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Josef , die ist cool. Hatte ich auch Anfangs, ging nach dem Umbau nicht mehr. Hat mir immer super gefallen.Hast du sie gebraucht gekauft, dann könnte es sogar meine damalige sein:lachen

    Mensch Lence wenn's deine war - Danke dass du die an mich verkauft hast - finde ich klasse die Tasche ... und nicht nur dein Mopped sondern auch die Tasche zeigt 1 a Style :):daumen-hoch

  • Mensch Lence wenn's deine war - Danke dass du die an mich verkauft hast - finde ich klasse die Tasche ... und nicht nur dein Mopped sondern auch die Tasche zeigt 1 a Style :):daumen-hoch

    Wenn du eine bebilderte komplizierte Anleitung für den Anbau über Kleinanzeigen bekommen hast , dann ist es vermutlich meine alte Tasche.

    Sehr cool:daumen-hoch