Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    wollte mir gestern meine neuen Zylinderschutzbügel von H&B anbauen... hab aber relativ schnell festgestellt das mir ein entscheidender Torx fehlt.

    Welche Größe hat die lange Torxschraube im Rahmen direkt über dem Zylinder? Habs nirgendwo gefunden. :denk

    Danke :winken

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Die, die durch die M12 x 330 ersetzt wird? Sollte ein T55 sein. Je nach Normung der Schraube auch ein T60.

    Falls Du keine konkretere Antwort bekommst, vorsichtshalber beide kaufen.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Dankeschön an euch beide... :geht-klar

    Ich meine die Originale, die von H&B hat einen Inbus.

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin Andreas,

    den Torx kannst du dir bei mir leihen, wenn du willst. Ich bin zuhause. Kannst dann auch gleich deine Klammern mitnehmen. 😊

    Wasn das für ein geiles Angebot... :geht-klar:geht-klar:geht-klar

    Ich schreib dir mal was.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin Andreas,

    den Torx kannst du dir bei mir leihen, wenn du willst. Ich bin zuhause. Kannst dann auch gleich deine Klammern mitnehmen. 😊

    Besten Dank nochmals. Auch für die Kappen... die tatsächlich passen :daumen-hoch

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !