Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Manne.

    Ja, ist von Unit Garage. Das Teil hat mir so gut gefallen, das ich es als erstens kaufte, und dann damit begonnen hab zu überlegen, was ich eigentlich drauf schnallen soll. Mir ist bis jetzt noch keine zündende Idee gekommen. Na ja, mir wird schon was einfallen.

    Die Tasche und der Gepäckträger sind übrigens auch von Unit Garage. Das sind schon tolle Sachen, nur beim Preis muss ich manchmal schlucken.

    Viele Grüße aus der „Krad-Melder-Front“,

    Olav.

    Danke für die Antwort. Den werde ich mir wohl auch zulegen, dann brauche ich das Heck nicht zu kürzen :brauen

    Ja, das mit dem Zubehör lässt den Geldbeutel leichter werden. Darum nehme ich für solche Anschaffungen immer die EC Karte, da merke ich es nicht gleich :grimasse