Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW R ninet Urban G/S inkl. Zubehör EZ. 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Biete BMW R ninet Urban G/S inkl. Zubehör EZ. 2019. Werksgarantie bis 2/2021.

Komme ja von Triumph, hab meine Vergaser Bonnie letztes Jahr verkauft weil mein Interesse am Schrauben/Umbauen nach 10 Jahren vergangen ist. Es sollte was neues werden nur zum fahren, ende.Da mir Triumph zu dieser Zeit sehr auf das Gemüte schlug aller schmeißen mal eine Scrambler im Oktober auf den Markt und sagen euch an Weihnachten dann den Preis. Das hat mich dann sehr genervt. Ab zu BMW (die können es schließlich auch) und Probefahrt. Sie fährt sich super und der Klang ist fantastisch. Bin nach wie vor von der BMW als Motorrad begeistert, leider fuhr ich zur Messe nach Dortmund und dort sah ich die neue Scrambler von Triumph in der großen XE Version. Tja, gesehen und es ließ mich die folgenden Tage nicht mehr los. So musste ich eine Entscheidung treffen, die mir natürlich finanziell sehr weh tut aber was soll ich machen. Hab die Triumph bestellt und jetzt muss die BMW halt weichen. Versteht sicher nicht jeder aber manchmal muss man halt Umwege gehn um glücklich zu werden.

Gruß Marc

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. probrake Kupplung und Bremshebel set für R nine T E4 in Gold

• Martin72
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
    1. Neuwertige BMW R nineT 05/2017 Facelift mit 1.450km

• pat_bau
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      117
    1. BMW Motorradjacke Club Leder Herren

• 21driver
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      157
    1. VERKAUFE NEUE RIZOMA TEILE KENNZEICHENHALTER UND BLINKERADAPTER

• drtoom
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      147
    1. Verkaufe Federbein Wilbers Typ 640 Road Nightline, für BMW nineT Pure, absolut neu und noch original verpackt

• Pure2018
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216