Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Welches Heck mit BMW (SW Motech) Seitentaschen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus,

ich muss etwas gegen das orig. Heck an der Pure meiner Frau unternehmen. Welche Umbauten funktionieren mit den BMW Seitentaschen? Oft wird es bei den Blinkern knapp und die Taschen werden gerne voll gepackt.

Danke im Voraus.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Also beim Heck unseres Sponsoren Martin (8-racing) soll das funktionieren. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da sogar Fotos.

Also einfach oben mal anklicken,

Gruß Micha

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Kurzes Wunderlich Heck mit originalem Rücklicht und originalem LED-Blinkern aus dem Wunderlich Swing-Paket. Passt mit den SW Legend gerade so.... Die Tasche wird nach entriegeln nach vorne abgezogen. Nach hinten wäre nicht möglich.

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

• Wieviel die weiter vorne sitzen kann ich nicht sagen. Aber es ist grenzwertig mit der Legend Gear Tasche.

Man kann aber leicht Abhilfe schaffen. Einfach den Träger versetzen. Hab ich hier dokumentiert und bebildert. Einfach mal suchen.

• Ich hab auch das Martin8 Heck und habe die Halterung der Taschen etwas versetzt. Sowohl wegen den Blinkern als auch wegen der Höhe!

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

• Ich hab auch das Martin8 Heck und habe die Halterung der Taschen etwas versetzt. Sowohl wegen den Blinkern als auch wegen der Höhe!

Hallo,

die Bügel am Motorrad oder die Adapterplatte auf den Taschen versetzt?

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

• Meine 90 hat ein AC Schnitzer Heck und den Halter mit Tasche von SW Motech. Der Halter ist übrigens der gleiche wie bei BMW original.

Der Blinker liegt zwar an der Tasche an, wird aber nicht verdeckt.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 3,3k

• 9T
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      408k
      3,3k
    3. TomZilla72