Ein neuer aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach das sind ja nur knapp 40 km von mir, da werde ich mal hinfahren zum schauen.

    Mit einem "Racer" ist man da bestimmt in null komma nix...

    Danke für den Tipp

  • Ich bin ja gegen Euch anderen Hünen hier sozusagen ein Zwerg mit nur 1,81 m und liege vermutlich flacher über dem Tank. :)

    damit solltest du definitiv der kleinste Racerfahrer sein :freak

    Nach der tollen Vorstellung hier, kam mir nämlich der Gedanke, dass die mutigen Racer hier alle über 1,80 sind. Schon komisch. Aber toll, dass es euch gibt!

  • Hallo Leute, es geht noch kleiner mit 1,75 m 😜.

    Fahre dem ABM Lenkerumbau auf der Racer.

    Gruß vom Rhein,

    Dirk

  • ...

    Fahre dem ABM Lenkerumbau auf der Racer.

    Gruß vom Rhein,

    Dirk

    Moin Dirk,

    und bist Du zufrieden mit dem ABM Umbau? Weil ich hatte lange überlegt zwischen ABM und AC S.

    Optisch ist ABM schöner, aber halt nur paar Zentimeter Unterschied zum Original. Dafür viel Geld, viel Umbau.

  • Hey Martin,

    habe die Racer als Vorführmotorrad incl. Lenkerumbau gekauft. Daher ist der Preis nicht so ins Gewicht gefallen.

    Bin im Sommer 2018 für zwei Stunden eine Racer mit AC Schnitzer SB Lenker und tiefer gesetzten Fußrasten beim Händler gefahren.

    Das war ergonomisch i.O., hat mir aber optisch nicht so gut gefallen.

    Die ABM Geschichte gefällt mir da schon besser. Auf der Kurzstrecke in Ordnung, aber natürlich auch sportlich. Langstreckenerfahrungen kann ich noch nicht berichten.

    Gruß
    Dirk

  • damit solltest du definitiv der kleinste Racerfahrer sein :freak

    Nach der tollen Vorstellung hier, kam mir nämlich der Gedanke, dass die mutigen Racer hier alle über 1,80 sind. Schon komisch. Aber toll, dass es euch gibt!

    Ich glaube das liegt daran, dass man es als großer Fahrer auf der Racer ein bisschen leichter hat. Man muss sich einfach nicht so weit zu den Stummeln strecken wie ein kleinerer Fahrer. Ich hab auch immer gesagt das die Sitzposition bestimmt zu extrem ist. Nach einer Probefahrt wurde das aber für gut befunden ;)

  • Hauptsache der Sommer kommt jetzt bald...

    Ich freue mich dann auch, den einen oder anderen R9T Fahrer auf der Straße (und Parkplätze :) ) mal zu treffen.

  • Ach das sind ja nur knapp 40 km von mir, da werde ich mal hinfahren zum schauen.

    Mit einem "Racer" ist man da bestimmt in null komma nix...

    Danke für den Tipp

    Gerne.

    Hinfahren lohnt sich. Guter Händler, nette Leute und gute Werkstatt.

    Horst