Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mein " Racer-Umbau"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ehrliche Meinung gefordert, also bitte: ich finde, da ist viel zuviel Schwarz drin. Die schöne Flyline des Racers und die Plastizität bzw. Dreidimensionalität (kanns nicht anders beschreiben) gehen verloren.


    Sorry, only my Five Cent.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ich sehe du hast den Beckerständer andersrum angesetzt, bietet das einen Vorteil?

    Hmmhhh, ist mir auch grad aufgefallen - bei dieser Art der Montage kann ihm die Karre zumindest nicht nach hinten wegkippen und die Kühlrippen abrasieren (was von so manchem hier ja als Totalschaden gewertet wird :weia)

  • Hmmhhh, ist mir auch grad aufgefallen - bei dieser Art der Montage kann ihm die Karre zumindest nicht nach hinten wegkippen und die Kühlrippen abrasieren (was von so manchem hier ja als Totalschaden gewertet wird :weia)

    Ist mir auch mal passiert. Den farblichen Kontrast an der Stelle werte ich aber eher als optische Aufwertung :freak

    Schlimmer war das Loch im Scheinbein, dass ich mir beim allerersten und zu zaghaften Versuch mit dem Becker an der schön gezackten Fußraste zugezogen hatte. Anfängerfehler halt :0plan Daran hatte ich 5 Monate Freude und als optische Aufwertung kann man das nun beim besten Willen nicht bezeichnen.

    Heute schmunzle ich darüber, wie ich mich so blöd anstellen konnte :weia


    prop : Kein Problem - es zeigt nur Deine Variabilität :brauen

    In der Variante nach vorne sehe ich sogar den Vorteil dass beim Heben die Raste nicht im Weg ist - werd' ich mal ausprobieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,2k

      • 9T
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      498k
      4,2k
    3. don_cali

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 33

      • Maxo
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      883
      33
    3. Maxo

    1. Seitliche Reflektoren Euro 4 80

      • NordwestTom
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      5,5k
      80
    3. RolDo

    1. Lampenring ändern 27

      • Keith
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,6k
      27
    3. kuehleitner5311

    1. Wunderlich „Low“ Heckumbau an der Scrambler 18

      • Rattenfaenger
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      690
      18
    3. Lütti