Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mein " Racer-Umbau"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin endlich fertig geworden... würde gerne eure ehrlichen Meinungen hören...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • wow...ein richtig geiles Teil. Einzig der Schriftzug unter dem Emblem wäre mir etwas zuviel. Ansonsten echt Top.


    Gruß, Uppercut

  • Sieht Top aus. Schwarz und weiß hat schon was.

    Ich tu mich allerdings immer noch schwer mit seitlichen Kennzeichenhaltern.

    Die gehören für mich an Harleys. Aber ich bleib dabei dem Besitzer muss es gefallen.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Racer.

  • Gefällt mir auch.... Sieht von der Farbe ein wenig aus wie der Baak Bobber und das gefällt mir.

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Nach den vielen "Entgleisungen" die hier vorgestellt wurden in letzter Zeit ein echtes Highlight.


    Richtig richtig geil geworden :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch


    Ich glaube ich würde noch schwarze oder silberne Zylinderköpfe montieren, aber ansonsten einer der schönsten Racer die ich je gesehen habe.


    Nahe am Original, aber mit einer umwerfend schönen Farbkombination.


    Ich bin ja eigentlich kein so großer Racer Fan, aber das Ding haut mich echt aus den Schuhen... :verliebt

  • Sehr gelungen. Hätte BMW auch so bringen können... :daumen-hoch

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Gefällt mir auch! :daumen-hoch

    Beim Schriftzug unter dem Emblem bin ich mir noch nicht so sicher, ob er mir gefällt, aber sonst top!

    Vielleicht noch die Ventildeckel schwärzen?

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Sehr schön gemacht.

    Aber die Schrift würde ich entfernen.

    Und mach doch mal ein paar Bilder von der linken Seite :nicken

  • So sähe sie mit schwarzen Ventildeckeln aus.

    Und wenn der Schriftzug unbedingt sein muss, kannst Du ihne ja auch auf die Verkleidung machen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schickes Ding! :daumen-hoch

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

  • Du meinst wie original?

    Ist doch oben das erste Bild.


    Oder meinst Du so silber wie der Rahmen?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

    Einmal editiert, zuletzt von der Jo ()

  • Du meinst wie original?

    Ist doch oben das erste Bild.

    Original ist nicht silber, keine Ahnung wie sich der Farbton nennet aber das ist ein anderer Farbton.


    Und als Zubehör gibt es die Ventildeckel in silber und in schwarz, siehe BMW nineT Prospekt Seite 18.


    Ungefähr so wie bei der Option 719 Variante, vom Farbton her, also helles silber...



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,2k

      • 9T
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      498k
      4,2k
    3. don_cali

    1. Racer Umbau geplant- Tipps? 33

      • Maxo
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      883
      33
    3. Maxo

    1. Seitliche Reflektoren Euro 4 80

      • NordwestTom
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      5,5k
      80
    3. RolDo

    1. Lampenring ändern 27

      • Keith
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,6k
      27
    3. kuehleitner5311

    1. Wunderlich „Low“ Heckumbau an der Scrambler 18

      • Rattenfaenger
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      690
      18
    3. Lütti