Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Jacken auf der NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Bernhard

    Im Jacken-Thread zwar off-Topic, dennoch...

    Fahre die Trilobite Parado 661 (Protektoren rausgenommen)

    https://www.fc-moto.de/Trilobite-Parado-Kevlar-Jeanshose

    Kann ich nur "kühlstens" empfehlen, auch bei +30° top, die seitl. Reißverschlüsse machen dann auch mega Sinn

    und der Einsatz im Schritt lässt gut Luft durch.

    Unter 18° wird's "untenrum" aber etwas kühl :frieren

    Thomas


  • Habe ich auch und kann das genauso bestätigen!!

    :drinkpa

  • Die fahr ich auch. Sitzt oben sehr gut und die Beine haben einen geraden Schnitt. Einzig bei den Größen leider nur in 2er Schritten ( 28-30-32-34-36-usw. )

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

  • Super. Danke euch. Wie ist die denn geschnitten?

    Gerader Schnitt (auch Beinabschluss), hohe Taille, sehr gute Quali und dehnbar.

    Hab sie bei meinen 193 cm in 34 Long (wie ne 34/36 bei normaler Jeans, trag ich sonst auch), sitzt top.

  • Bevor der Jacken-Thread zum Buxen-Thread wird, möchte ich Euch auf eine super schöne und funktionale Lederjacke von L...s aufmerksam machen, die Café Racer Vintage II aus feinstem Büffelleder für knapp 280,- EUR. Kann sein, dass die Jacke hier im Thread schon einmal erwähnt wurde, dann seht es mir bitte nach. Habe nicht die ganzen Beiträge gelesen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Café Racer Vintage II passt übrigens auch sehr gut zu Jeans. Das Preisleistungsverhältnis dieser Jacke ist absolut in top. Sie ist weich, aber dennoch sehr stabil. Sie verfügt über von außen kaum wahrnehmbare Protektoren an den richtigen Stellen. Nur der Rückenprotektor muss für Kleines noch dazu erworben werden und lässt sich einfach in die dafür vorgesehene Tasche des Innenfutters hineinapplizieren. Zudem verfügt die Jacke über einen Reißverschluss (RV) mit dem man sie an eine Hose zippen kann. Wenn die Hose keinen RV besitzt lässt man sich das mitgelieferte RV-Gegenstück, das bereits mit der Jacke mitkommt, an seine Hose nähen. An der Innenseite der Ärmel - man kann das auf dem Bild durch den unterschiedlichen Schwarzton erkennen - handelt es sich um eine Art Neopren, das eine bessere Beweglichkeit der Arme ermöglicht und gleichzeitig eine gute Lüftungseigenschaft bei warmen Wetter besitzt. Sie ich eine sehr durchdachte Lederjacke, wie ich meine. Gleichzeitig ist sie sehr stylisch. Ich werde sie nicht mehr hergeben.

    Dateien

    Bier bringt Dich besser durch geldlose Zeiten als Geld durch bierlose!

    Bruuuuumm...

  • Servus Zusammen,


    nach einigem Recherchieren hier im Forum und speziell in diesem Thread, habe ich mir die Rukka Kombi Aramos Corium + Platinum geholt. Ich wollte gerne etwas klassisches, was auch zu meinem Bike passt. Wichtig war mir noch, dass die Kombi wasserdicht und winddicht ist, Öffnungen hat, damit sie auch bei warmen Wetter gefahren werden kann und für den Herbst/Frühjahr noch entnehmbare Inlays. Alternativ habe ich noch nach den beiden BMW Kombis Atlantis und DarkNite geschaut, die aber nicht so umfangreich ausgestattet sind.


    Heute bin ich dann die ersten Proberunden gefahren, knapp 180km bei über 30 Grad.

    Unter dem Anzug habe ich leichte Skiunterwäsche getragen, so dass die Feuchtigkeit vom Körper wegtransportiert wird. Es hat gepasst, war zwar warm, aber komplett zerflossen bin ich nicht. Das Leder ist hochwertig und der Anzug sehr gut verarbeitet, kann man bei dem Preis aber auch erwarten. Die Protektoren sitzen sehr gut und stören überhaupt nicht.


    Fazit: tolle, hochwertige Kombi, die auch bei warmem Wetter gefahren werden kann.

  • Cool find die auch recht gut

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • noch ein sidestep zu den Hosen:

    ich fahr seit dem Frühjahr 2018 die Rokkertech von Rokker....echt genial.... da nur eine Lage Stoff (der Baumwollgarn hat einen "Kevelarkern") zieht der Wind angenehm durch. Auch Bienenstich geht durch :-)

    Kann ich nur empfehlen

  • noch ein sidestep zu den Hosen:

    ich fahr seit dem Frühjahr 2018 die Rokkertech von Rokker....echt genial.... da nur eine Lage Stoff (der Baumwollgarn hat einen "Kevelarkern") zieht der Wind angenehm durch. Auch Bienenstich geht durch :-)

    Kann ich nur empfehlen

    Bienenstich geht durch? Der Kaffee nicht?

  • Meine neue Belstaff für meine neue Scrambler.

    Dateien

    • Jacke.jpg

      (1,04 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem Süden

    Peter

  • Hab für meine Lady noch ne Jacke aus den Tiefen des Internets ausgebuddelt, die es seinerzeit auch bei BMW gab, als man noch mit Belstaff zusammenarbeitete. Belstaff Darley!


    Unfassbar dickes, schweres Leder und wie bei Belstaff üblich von Hand gewachst. Wer für seine Sozia ne qualitativ erstklassige Jacke sucht, sollte sich die mal ansehen. Achtung, bei den Größen am besten Maße nennen lassen. Ne 44 entspricht bspw. ner echten 36 bis 38.


    Hier ein paar Katalogbilder:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich melde mich ja zugebenermaßen nur selten.

    Aber wenn mal ein Posting unter einem tausend mal einen sinnvollen und zutiefst fundierten Inhalt mit Informationsgewinn hat, dann zolle ich meinen größten Respekt. :daumen-hoch

    _________________________________________________________________________________________


    Herzliche Grüße, Chairephon

  • Hab heute meine neue Belstaff Ariel abgeholt und muss sagen bin positiv begeistert

    Xl is nen gutes l

    Und optisch holt sie mich voll ab

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geruch nach verbranntem Öl 12

      • Stephan90
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      524
      12
    3. Whyara

    1. wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......? 142

      • piegsmaehn
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      12k
      142
    3. der Jo

    1. E3 vs E4 68

      • Thunderhawk
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      2,7k
      68
    3. T.M.A.

    1. Höchstgeschwindigkeit.... 84

      • Brainbomber
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      7k
      84
    3. Bernd

    1. BMW Emblem 87

      • Payne
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      9,7k
      87
    3. Format C: