Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Jacken auf der NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin momentan am überlegen mir eine neue Jacke für die neue Saison zu holen und würde mich über etwas Inspiration freuen

    Bin offen für Textil oder Leder

    Momentan fahr ich meine Belstaff Brooklands Lederjacke

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Freu mich auf Eure Vorschläge

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sieht schon mal sehr edel aus. :daumen-hoch


    Wobei ich finde dass es nicht immer zwingend eine Jacke sein muss die nach Motorradjacke ausschaut.



    Daher trage ich auf dem Moped auch gerne mal was "Klassisches" z. B. von la Martina



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    oder da gerade Bomberjacken wieder in sind und man(n) ja mit der Mode gehen möchte so was ( Ralph Lauren ) ...



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.





    Allerdings habe die Jacken natürlich keine Protektoren. Daher trage ich darunter dann so was ( Protektorenjacke )...






    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo DAR,

    finde dass deine Belstaff schon sehr gut auf die R nineT passt.

    Ich habe mir vor kurzem eine DXR "Craft" bei Polo zugelegt. Das Leder ist sehr schön, sie hat alle Protektoren (kleiner Aufpreis für den RP), passt meiner Meinung nach auch zur R nineT und kostet gerademal 229 anstatt 350€.

    Vielleicht wäre das was.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Viele Grüße


    Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

  • die richa is nice-wie fällt die grössentechnisch aus

    Bin sehr zufrieden Grösse habe ich 2xl, ist ja bei jedem anderes😊 ist heher kurz geschnitten.

    Verarbeitung top.

    Nur im letztem Sommer war es echt Sauna da drin.


    Grüsse Christian

  • Trage keine expliziten Motorradjacken mit Protektoren. Je nach Lust und Laune und je nachdem, auf welchen Helm ich grade Bock habe sowie wie warm es ist, trage ich eine dieser drei:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Drunter stets ne Protektorenjacke von Ortema.


    Hope that helps

  • Hallo,


    kann folgendes Modell von Revit sehr empfehlen - gutes Preis-Leitungsverhältnis und komplett ausgestattet mit Rücken-, Schulter- und Ellebogenprotektoren. Dazu eine klassische Biker-Jeans und Stiefel :rockerund der perfekte Auftritt/Ausritt ist gesichert :lachen


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    BG


    Ronce

  • Hab momentan ne Jacke von Büse an.

    Ansonsten die Club Jacke von BMW

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Roadtrip to Biarritz - Wheels & Waves 138

      • Coffee
    2. Antworten
      138
      Zugriffe
      8,3k
      138
    3. dpopp

    1. Erstes Gebrauchtmotorrad Kauf Tipps 45

      • Diabeetus
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      1,5k
      45
    3. Holgie

    1. Abdeckplane Büse Outdoor II 2

      • Pillepalle
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      357
      2
    3. DerFussel

    1. Jacken auf der NineT 273

      • DAR
    2. Antworten
      273
      Zugriffe
      20k
      273
    3. Fosca

    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 258

      • saarsteiner
    2. Antworten
      258
      Zugriffe
      17k
      258
    3. TomJohn