Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :rockerDein Frau hat wohl den Durchblick bei euch. Bei dir warten wir mal ab.

    Kann ja noch werden.

    Willkommen und Grüsse an die Gattin.

    Ne, die Frau hat mittlerweile wieder einen eigenen Willen (....Mist....). Aber ich lasse sie mal, Hausfrieden und so, nach fast 30 Jahren "Ehekrieg" weis man als gut abgerichteter Ehemann wann man verloren hat :) ......du verstehst doch oder !?!!?

    Ist bloß ärgerlich wie das nagelneue Ding zusammengeschraubt war. Motor war beidseitig nicht am Rahmenunterzug verschraubt. Das Rahmenkonstrukt für die Soziafußrasten war nur lose angeschraubt (4x M8) bzw. die Schrauben waren festgeknallt ohne Ende (4x M6) ..... das gibt noch ein Gespräch mit dem momentan im Urlaub befindlichen Verkäufer! Unsere Triumph waren perfekt montiert und jede Schraube mit einem kleinen Prüfstrich oder wie man das sonst nennen mag gekennzeichnet. Ein Armutszeugniss für Berlin Spandau. Meine Tiger kam aus England, die Streeti aus Thailand.

    Einmal editiert, zuletzt von haegartiger (21. Februar 2019 um 09:00)

  • Hallo Reinhard

    Ja, von 1976 bis 1980 ....7ak bis 10ak mit einem H. Gäbler als Klassenlehrer, einem H. Seidl als Physiklehrer und der süßen Fr. Schuhmann von technisch Zeichnen ..... sag jetzt nicht Ühe :)

    Aber so nebenbei: Jürgen als Vorname ist ja wohl eher ein Sammelbegriff

    Hallo Jürgen,

    ich habe irgend wo nach Bilder von der süßen Schuhmann, aus dem Skilager.

    Gruß Reinhard

  • Hallo Reinhard

    Ja, von 1976 bis 1980 ....7ak bis 10ak mit einem H. Gäbler als Klassenlehrer, einem H. Seidl als Physiklehrer und der süßen Fr. Schuhmann von technisch Zeichnen ..... sag jetzt nicht Ühe :)

    Aber so nebenbei: Jürgen als Vorname ist ja wohl eher ein Sammelbegriff

    P.S.

    Bei den Jahreszahlen lügst du aber. So jung bist Du gar nicht!!

    Reinhard

  • P.S.

    Bei den Jahreszahlen lügst du aber. So jung bist Du gar nicht!!

    Reinhard

    Du hast Recht ..... hab nachgeschaut. 1972 bis 1976. Der andere Zeitbereich war meine Lehre .....