K&N Luftfilter bei Tante LOUIS 57,99 €

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hab ich drin, aber von Anfang an also schon beim Einfahren....was soll sich ändern ? Ist alles elektronisch geregelt..muss ich einfach nicht mehr tauschen und hab den in allen Autos und Bikes auch drin.

    Fahre ich schon seit 20 Jahren ohne Probleme..

  • Der K+N muß gepflegt werden, wenn nicht mehr genug Öl im Gewebe ist läst er Staub und Schmutz durch.

    Ich habe einen in meiner GSX-R und mache ihn jeden Herbst raus zum reinigen und ölen.

    Ist halt ein bissel mehr Arbeit wie der Standard.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • So ist es...

    Filterwechselintervall 20.000km. Originalfilter kostet 15€

    Wie oft muss ein (durchschnittlicher) 9T-Fahrer im nineT-Leben wechseln?

    Mancheiner nie :kopfschuetteln

    Amortisation nach 80.000km, inklusive Reinigungsmittel und Filteröl erst bei 100.000km

    Aber auch hier gilt, wer’s braucht KAUFEMPFEHLUNG :rocker

  • So ist es, in meiner Urban GS bleibt der Orginal Filter drin.

    Die GSX-R fährt nur auf der Rennstrecke und kann mit dem K+N etwas fetter abgestimmt werden, macht sie nicht schneller, sie nimmt aber beim beschleunigen aus der Kurve besser Gas an. Der Verbrauch ist da egal.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Habe das Teil bei mir drin. Da ich Sie so gekauft habe, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Bin ca.350Km gefahren und hatte bis her noch kein Motorrad, welches so einen Sound hatte, selbst wenn man drauf sitzt ist das Schnorcheln schon heftig. Aber die Original Tröten ( Akrapowic) der RnineT macht genauso ein spektakel. Beim Gas wegnehmen gibt es manchmal ein kleines Hüsterchen.

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot

  • Hallo

    Ich bin auch am überlegen mein Original Filter gegen ein von K&N zu tauschen, da ich etwas mehr Sound beim beschleunigen möchte.

    Lohnt es sich, oder lieber gleich zwei Offene ran und danach neu Abstimmen lassen?

    Ob zugelassen oder nicht, sowas interessiert mich nicht.

    LG