Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Motorrad-/Kevlarjeans slim/shaped fit?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe leider das gleiche Problem das bei längeren Fahrten es mir dort drückt leider,

    Meine ist nicht Slim Fit übrigens.

    Habe heute mit John Doe telefoniert, es gibt die XTM mittlerweile mit neuer Naht.


    Das war meine Naht


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die neue Naht sieht so aus, kannst Du bitte mal schauen wie Deine Naht ist?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Ich werde mal schauen, in der Zwischenzeit habe ich mir eine Rokker Jeans geholt, Druckstellen wie bei der John Doe habe ich keine mehr somit kann es gut sein das meine gleich aussieht.

    Rokker hat eine Jeans ohne lesttige Innenhose Rokkertech. Leider nicht Wasserdicht und nicht 100% Winddicht aber eben sehr bequem und zu Tragen wie eine Normale Jeans eben.

  • Kann sein das es die gleiche ist, kann es nicht genau sehen, da ich sonst die Hose zerreissen müsste, und das möchte ich nicht,

    Wie hast du das Fotografiert?

    Meine hat ein Reissverschluss und keine Knöpfe

  • Das mit den Test's war doch schon immer so, habe Mitte der 90er mal bei IQ Hifi Systems gearbeitet (High End Lautsprecher), Stereoplay und diverse andere Hifi Zeitschriften haben früh genug für ein Test angefragt ........ da wurden die Lautsprecher extra für den Test mit besseren Komponenten aufgearbeitet.

    Jawohl, da ist in der Hifi-Branche wohl immer noch "Gang und Gebe". Bin vor ca. 2 Jahren noch selber auf einen TopTest (Stereoplay) reingefallen und habe einen eher durchschnittlichen Lautsprecher der 8.000-Euro-Klasse gekauft. Das Ergebnis kam nicht wirklich an die fulminanten Ergebnisse im Test heran.

    Denke aber auch, dass derjenige der oft auch ein Werbungtreibender in der jeweiligen Zeitschrift ist, die tendenziell besseren Testergebnisse einfährt.

    Meine Lieblingszeitschrift "Motorrad" musste sich schon des öfteren den Vorwurf "BMW-lastig" zu sein anhören.

    Viele Grüße


    Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

  • Jawohl, da ist in der Hifi-Branche wohl immer noch "Gang und Gebe". Bin vor ca. 2 Jahren noch selber auf einen TopTest (Stereoplay) reingefallen und habe einen eher durchschnittlichen Lautsprecher der 8.000-Euro-Klasse gekauft. Das Ergebnis kam nicht wirklich an die fulminanten Ergebnisse im Test heran.

    Denke aber auch, dass derjenige der oft auch ein Werbungtreibender in der jeweiligen Zeitschrift ist, die tendenziell besseren Testergebnisse einfährt.

    Meine Lieblingszeitschrift "Motorrad" musste sich schon des öfteren den Vorwurf "BMW-lastig" zu sein anhören.

    Bei mir ist MOTORRAD meine EX-Lieblingszeitschrift. Ich hab unlängst ein Lesermail geschrieben, in dem Qualität das Thema war. Anlass war bei der Bike in Tulln
    (AUT) der herrlich schief aufgepappte Armaturenträger auf dem Tank einer Fat Bob und ein unübersehbarer Lackfehler am Frontfender einer Softail Slim, beide
    am HD-Messestand. Dazu noch ein Mini Fehler bei der Linien-Lackierung einer MV-Agusta – im Heckbereich. Die haben das Mail abgedruckt –
    allerdings den (wesentlichen Teil) über Harley "vergessen", und MV sozusagen angeprangert, als Opfer eines einzelnen aufgebrachten Lesers, quasi „italienischer Pfusch
    halt“. Grund meines Ärgers war - und Schreibgrund - dass ein Heft vorher ein Jubeltest einer Ultra Glide gebracht wurde, und die HD-Motorprobleme (oil
    migration, sumping) und allgemeinen Qualitätssprobleme "übersehen" (im Sinne der Verpflichtung der Leserinformation als Hintergrundwissen. Aktuelle Fälle aus den Tests haben die keine, weil MOTORRAD die neuen Tourer mit M8-Motor geflissentlich nicht Langzeit testet.) werden. Prinzipiell scheinbar. Da ist die denen immer vorgeworfene BMW-Brille
    ein feuchter Kehricht dagegen.


    Schöne Grüße aus Wien, G.


    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Bei mir ist MOTORRAD meine EX-Lieblingszeitschrift. Ich hab unlängst ein Lesermail geschrieben, ...


    ...ich glaub den hab ich gelesen! :daumen-hoch


    Das hier könnte natürlich einiges erklären im Bezug auf die Qualitätsprobleme bei MV: Sensationelle Übernahme von MV Agusta...     :lachen:freak:klatschen

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

    Einmal editiert, zuletzt von TomJohn ()