Endlich: Mein Traum Nine T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    seit es die Nine T gibt, habe ich heimich davon geträumt. Nun ist der Traum real geworden - aus einer irren Laune heraus.

    Und weil die gebrauchten Nine Ts stets sehr selbstbewusst eingepreist sind, wurde es am Ende eine neue, die mein Händler zu einem Jubiläum schon etwas "customized" hatte. Dafür mussten aber eine BMW R 1100 S und eine Moto Guzzi Breva 850 aus meiner Garage ausziehen.

    Ich habe die "90" trotz der widrigen Wetterlage diese Woche zugelassen und eine erste größere Runde gedreht, als die Straßen mal trocken waren. Sie soll ja nicht direkt eingesaut werden.:swetterIch finde es geil, auch wenn der irre Auspuffsound ja in den unteren Gängen - und in der Tiefgarage - nicht gerade nachbarschaftskompatibel ist.

    Im Grunde meines Herzens finde ich nackte Mopeds schon immer toll. Daher habe ich noch mein erstes, und das seit 40 Jahren:toeff: eine Yamaha SR 500. Das lässt dann auch Rückschlüsse auf das zu erwartende Alter des Fahrer zu...

    Im Alltag waren mir dann aber schon vor vielen Jahren die 33 PS doch nicht mehr ausreichend... Aber die erste Liebe, die als einzige treu geblieben ist, setzt man ja nicht vor die Tür...

  • da.mein zweites Motorrad nach meiner Yamaha RD LC eine BMW R 80 RT nun 34 Jahre alt ist, brauche ich bei Dir nicht lange rechnen.

    :mega

    Meinen Führerschein habe ich jetzt im Original 40 Jahre und der ist grau und auf Jute, also der gute alte "Lappen". Die SR 500 gehört in meine Generation.

    Willkommen in board:klatschen

  • Hallo Stephan,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Neuerwerbungen.

    Beim umschauen hier im Forum wirst du feststellen,

    dass hier noch mehr so ticken wie du.

    - nach x Jahren wieder ein neues Moped kaufen

    - die erste Maschine noch in der Garage , vielleicht auch noch 5 weitere

    usw, usw, usw...

    :bier

  • Hallo Stephan,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Hast Du die 1100 S verkauft ??? Schade drum.

    An Guido und alle: ein Toast auf den lustigen grauen Lappen mit dem Jugendfoto. Meiner feiert heuer auch 40-jähriges (42 für Klasse 4). Man schaut schon in verzweifelte Gesichter, wenn man damit im Ausland am Flughafen einen Mietwagen ausfasst...

    Grüße,

    Holger

    - Boxern seit 1987 -