Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Loide,

    Ich bin so dermaßen grün hinter den Ohren, dass ich als Bioware durchgehe 🤪

    Also: nach 25 Jahren Abstinenz freue ich mich rechteckig auf meine 9T Pure, die ich Anfang März in Empfang nehmen darf.

    Frage an alle: habe ich mit dem Mopped die richtige Entscheidung getroffen?

  • Jupp....PURE geht immer.Viel Spass damit.Vorfreude ist ja bekannter Weise

    die schönste Freude.

    Gruss

  • Eine 9 t / 2015.

    Und das „nein“ bitte nicht ernst nehmen.

    Aber welche Antwort erwartet man, wenn man hier im Forum fragt ob die Entscheidung eine ninet zu kaufen richtig war ?

    Natürlich ist das ok !

  • Moin und Tach auch. Ob das Mopped die richtige Wahl für Dich ist weiß ich nicht aber ich finde das Teil megageil? Noch Fragen?

    Liebe Grüsse, Rainer

    Killing bugs is a full-time-job! 😎

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt! (wenn's denn soweit ist :brauen)

    Ich kann natürlich nur spekulieren, ob das für dich die richtige Entscheidung war, aber wenn du Bock auf Mopedfahren hast, Dampf am Hinterrad und einen geilen Sound liebst und dabei das Moped gut aussehen und wertstabil sein soll und wenn du dann noch Spaß dran hast mal ein bisschen was dran zu basteln und verändern willst, ja dann hast du einen absoluten Volltreffer gelandet!

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt! (wenn's denn soweit ist :brauen)

    Ich kann natürlich nur spekulieren, ob das für dich die richtige Entscheidung war, aber wenn du Bock auf Mopedfahren hast, Dampf am Hinterrad und einen geilen Sound liebst und dabei das Moped gut aussehen und wertstabil sein soll und wenn du dann noch Spaß dran hast mal ein bisschen was dran zu basteln und verändern willst, ja dann hast du einen absoluten Volltreffer gelandet!

    Wertstabil??? Na ja, schau mal bei mobile.

    Horst

  • Na ja wer ein neues Motorad als Wertanlage kauft hat was falsch gemacht.

    Mir gefällt die Urban GS einfach und macht mir Spaß.

    Meine 100 GS PD und die Morini verlieren zwar nix mehr an Wert aber als Anlageobjekte würde ich die auch nicht bezeichnen.

    Mit Autos und Motorräder kann man perfekt Geld vernichten. (Aber mit Spaß)

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Also zunächst mal Danke für das warme Willkommen hier in Eurer Runde, freut mich sehr ;)

    Ich habe in den letzten Jahren immer Gelegenheit gehabt, hier mal eine aktuelle GS oder dort mal eine S1000R zu fahren; was mir aber immer vorschwebte, war eine R9T.

    Der Traum geht nun in Erfüllung. Es war mir bislang nur leider nicht möglich, mal eine zu fahren. Gelesen und gehört habe ich eine Menge davon, wie sie sich fährt, deswegen glaube ich, dass sie zu mir hervorragend passt.

    Die Vorfeunde könnte nicht größer sein!

    Danke für Eure guten und interessanten Beiträge :)

  • Tach Loide,

    Ich bin so dermaßen grün hinter den Ohren, dass ich als Bioware durchgehe 🤪

    pah - ich hab' noch nicht mal 'nen Führerschein, geschweige denn in meiner Jugend mal auf'm Mofa gesessen. So viel zum Thema "Greenhorn" :ablachen

    Trotzdem willkommen bei den Bekloppten, allzeit gutes Wetter und immer senkrechten Betrieb des Gerätes ;)