Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neuer Lack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • das große gfk windschild mach ich im winter drauf und das kleine im sommer.

    Kannst Du was zur Funktion des kleinen Windschildes sagen? Ist natürlich sehr subjektiv und schwer messbar... aber spürst Du einen Unterschied?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das hat nur optische Gründe. Ich habe auch das kurze Windschild von Rizoma darauf. Es bewirkt zusätzlich, dass das nicht gut gelungene Tacho von vorne verdeckt wird.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp 9T ()

  • Kannst Du was zur Funktion des kleinen Windschildes sagen? Ist natürlich sehr subjektiv und schwer messbar... aber spürst Du einen Unterschied?

    bin mit dem kleinen windschild noch keinen meter gefahren. aber ich kann dir aus langer erfahrung jetzt schon sagen: damit ist kein bisschen schutz vor dem wind zu spüren. null windschutz.

    das dient lediglich dazu die fliegenkadaver von den instrumenten und der verkabelung abzuhalten.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 368

      • dpopp
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      24k
      368
    3. Novi01

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 769

      • dacruso
    2. Antworten
      769
      Zugriffe
      68k
      769
    3. don_cali

    1. Winterzeit Umbauzeit - Neue Sitzbank 26

      • DAR
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      679
      26
    3. dbxxx

    1. Motorgadget motoscope pro 290

      • Neintee
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      32k
      290
    3. Whyara

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 176

      • Scrambler68
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      17k
      176
    3. Desperados08