Neuer Lack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur wenn die Sozia nicht zu sehr auf die Waage drückt, wegen der Frage nach dem ZGg (oder die Höcker der Sozia? Ist aber nicht genterfähig)

    Egal - Spass muß sein. Sprach Frankenstein...………… :brauen

  • ein paar Sachen würde ich noch immer anders machen oder weg lassen, aber ich find das mal eine richtig richtig richtig gute Arbeit. Unspektakulär, dezent, stimmig und nicht der übliche Einheitsbrei!

    Einzig was ich noch als "Kritik" einbringe: Du hast da glaub ich einiges an Zeit, Arbeit und Geld rein gesteckt, warum hast denn vorn die Antennenblinker gelassen? Ich find Lenkerendblinker an dem Moped äußerst schlicht und schön.

  • und der Hinterradständer muss blau oder schwarz sein, nicht rot wie der Kardanschutz (aber Schrumpfschlauch soll da helfen.....Siehe hoch im Norden:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

  • - kleineres Windschild (ist jetzt nur noch ein Tanga) :lachen

    Das ist das einzige Windschild, das ich an meine Pure machen würde - weil es optisch das gelungenste ist. :thumbup:
    Die von den Drittanbietern anderen sind mir entweder zu groß oder zu "lang" (die erinnern mich immer an den Schädel vom "Alien"). =O

    Der Rest von Deiner Pure ist auch klasse geworden.

  • ich finde die serien blinker auch nicht sehr attraktiv.

    vielleicht finde ich bis nächsten winter etwas passenderes.

  • Hi Erny, ich hatte ja auch meinen Senf abgeliefert. :wuetend:blablatyp

    Dein Umbau hatte mir ja überhaupt nicht gefallen.

    Jetzt hast du ein paar Kleinigkeiten geändert und schon schaut es viel besser aus.

    Meine Meinung für eine noch geilere Optik...!

    - das neue „schönere“ Windschild würde ich versuchen näher an die Instrumente zu holen. Der Abstand passt irgendwie noch nicht so richtig.

    - den Frontfender würde ich kürzen.

    - den Heckfender würde ich komplett entfernen.

    Mach aber dein Ding, so wie es dir gefällt...

    Grüße, Uppercut

  • Ich würde das ding so lassen wie es DIR gefällt! Wieso solltest du auf alle Ratschläge hier eingehen und ein Motorrad bauen das ALLEN nur nicht dir gefällt!? Ist doch schließlich deine nineT ;)

  • Desperados...dafür ist doch so ein Forum da, um auch konstruktives Feedback zu bekommen.

    Wenn ich hier Bilder einstelle, dann würde ich auch unterschiedliche Meinungen erwarten.

    Sagt ja keiner, dass er das machen muss, was andere Vorschlagen...sind ja nur Ideen von extern.

    Manchmal ist eine Idee dabei, die man vorher vielleicht noch gar nicht bedacht hatte.

    Servus, Uppercut

  • ist doch ok so wie sie jetzt ist.

    ich finde - mit dem lack ist sie doch ganz hübsch geworden.

    bin für gute ratschläge immer offen. aber, wie so oft, der gesunde mittelweg ist hier gefragt.

    z.B. die hintere radabdeckung muß und wird unbedingt bleiben.

    ebenso wird die verlängerung vom frontfender aus praktischen gründen bleiben.

    das große gfk windschild mach ich im winter drauf und das kleine im sommer.

    usw.

  • Kannst Du was zur Funktion des kleinen Windschildes sagen? Ist natürlich sehr subjektiv und schwer messbar... aber spürst Du einen Unterschied?

    bin mit dem kleinen windschild noch keinen meter gefahren. aber ich kann dir aus langer erfahrung jetzt schon sagen: damit ist kein bisschen schutz vor dem wind zu spüren. null windschutz.

    das dient lediglich dazu die fliegenkadaver von den instrumenten und der verkabelung abzuhalten.