Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neuer Lack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Neuer Lack ist drauf: BMW M42 Blue Racing Metallic


    Ich liebe dieses Blau von BMW :daumen-hoch


    Bin fertig und warte nur noch auf den Saisonstart. Will jetzt einfach nur noch fahren............


    Gemacht wurden:


    -Bilstein Federbein

    -Öhlins Cartridge vorne

    -Neuer Lack

    -Heckfender und LED Rücklicht von Raisch

    -KZH und Rahmenabschluß von Wunderlich

    -Ansaugschnorchel von Motoren-Israel

    -Windschildhalterung von der Scrambler, Windschild NoName aus GFK

    -Hinterradabdeckung von Hornig

    -LSL (nur) Fußrasten vorne

    -Viele Teile schwarz gepulvert

    -Lenkererhöhung von Wunderlich

    -Frontfender Verlängerung


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Schick sieht sie aus.

    Ich hätte aber evtl. das Scheinwerfergehäuse auch noch in dem Blau gestaltet.

    BMW R nine T Scrambler 2017 / BMW R 1200C 2001

    Das Leben ist eine Reise ohne Ziel

  • Tolle Lackierung gefällt mir gut👍

    Wo hast du den Ansaug Trichter her gefällt so ganz gut ist deine ein 17et Model?

    Sorry Windschild hätte ich weg gelassen bin allgemeinen Gegner von einem Windschild an einer 9T.

  • Blau steht ihr gut! :daumen-hoch

    Das Windschild würde ich nochmal überdenken.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Servus Erny,


    die Farbe ist prima und vieles Andere auch.


    Aber warum diese hässliche Lampenmaske und den doppelten Spritzschutz (Zweck ist keiner vorhanden)? Das verstehe ich nicht! Mach dir lieber einen kurzen Kennzeichenadapter dran und mach den Spritzschutz ab (z.B. Von Rizoma oder Schnitzer wäre eine Alternative). Und, was soll dieser hässliche rote Kardanschutz????


    Leute; nicht Dranschrauben, sondern Abschrauben. Ihr lasst doch auch nicht die Schutzfolie auf dem Sofa :brauen. Vor Allem bringt das ganze „Zeugs“ nichts!


    Just my two cents :bier


    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives :ditsch

  • Viel Kohle rausgehauen...mir gefällt es überhaupt nicht. Zuviel Schnickschnack. :verdutzt


    Dennoch freue ich mich für dich...!


    Gruß, Uppercut

  • :daumen-hoch

  • Schaut gut aus das blau... 😉

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen für 230€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 769

      • dacruso
    2. Antworten
      769
      Zugriffe
      68k
      769
    3. don_cali

    1. Winterzeit Umbauzeit - Neue Sitzbank 26

      • DAR
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      670
      26
    3. dbxxx

    1. Motorgadget motoscope pro 290

      • Neintee
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      32k
      290
    3. Whyara

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 176

      • Scrambler68
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      17k
      176
    3. Desperados08

    1. Saugeile Customkits für die nineT aus Deutschland 8

      • Bernhard
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      840
      8
    3. Radknecht